Hallo,
ich habe eine Frage. Und zwar will ich nach einer Zeichnung ein ausgedachtes Tier modelieren. Jetzt ist das Problem, wie ich das am besten umsetzte. Wenn ich Poly-by-Poly mache und die flachen Polygone dann wegziehe, um Loop für Loop zu erstellen, sind die Polygone irgendwie später beim rendern... Zerknittert. Und wenn das später bei über 300 Polygonen der Fall ist, sieht das plöööd aus. Außerdem soll das Ding später über Milkshape nach Half-Life² exportiert werden und dort kann ich doch nicht den Phong-Tag verwenden, oder?
Meine Frage wäre, ob jemand ein gutes Tutorial oder einen Trick kennt, wie man effektiv, und auch nicht zuuu langsam, Objekte mit besonderen Formen modeln kann.
Danke, für jede Antwort
~NevLou~
ich habe eine Frage. Und zwar will ich nach einer Zeichnung ein ausgedachtes Tier modelieren. Jetzt ist das Problem, wie ich das am besten umsetzte. Wenn ich Poly-by-Poly mache und die flachen Polygone dann wegziehe, um Loop für Loop zu erstellen, sind die Polygone irgendwie später beim rendern... Zerknittert. Und wenn das später bei über 300 Polygonen der Fall ist, sieht das plöööd aus. Außerdem soll das Ding später über Milkshape nach Half-Life² exportiert werden und dort kann ich doch nicht den Phong-Tag verwenden, oder?
Meine Frage wäre, ob jemand ein gutes Tutorial oder einen Trick kennt, wie man effektiv, und auch nicht zuuu langsam, Objekte mit besonderen Formen modeln kann.
Danke, für jede Antwort
~NevLou~