c4d-Jack
Grünschnabel
ScoobyCamTools v3 in absehbarer Zeit fertig
So, hier nochmal auf Deutsch
Hier sind ein paar der auffälligsten neuen Features:
Natürlich kommt auch V3 mit detaillierten Manuals auf Deutsch und Englisch ;-)
V3 wird in zwei Versionen erhältlich sein: Die Free Edition ist kostenlos und darf nur für private Zwecke benutzt werden. Sie funktioniert nur von Frame #0 bis #500. Bei 25fps könnt Ihr also 20 Sekunden am Stück damit produzieren.
Die kommerzielle Version wird personalisiert, und ist nicht in irgendeiner Weise beschränkt. Ich habe mich noch nicht für einen Preis entschieden, aber sobald das der Fall ist, werdet Ihr's erfahren ;-]
Ein Veröffentlichungsdatum steht noch nicht fest .Höchstwahrscheinlich wird das nochmal 2 Wochen dauern, da die Manuals viel Arbeit machen (zum Glück habe ich da professionelle Hilfe).
Grüße,
Jack
Preview:
So, hier nochmal auf Deutsch
Hier sind ein paar der auffälligsten neuen Features:
- Man kann stufenlos zwischen regelmäßiger und chaotischer Bewegung blenden.
- 'Die Ausrichten-Expression wurde durch den neuen TargetBlender ersetzt. Der kann nicht nur zwischen zwei Kamerazielen hin- und herblenden, sondern der Kamerausrichtung auch eine gewisse Trägheit verpassen.
- Die Stärke des Scooby-Effekts kann von der Geschwindigkeit der Kamerabewegung abhängig gemacht werden.
- DollyPathaligner funktioniert jetzt mit jeder beliebigen Anzahl an Wegpunkten, und erzeugt automatisch die nötigen Spline-Segmente und Unterteilungen.
- Seeehr viel besserer Workflow (Klingt wie eine hohle Phrase, ich weiß. Aber wartet, bis Ihr's ausprobiert!)
Natürlich kommt auch V3 mit detaillierten Manuals auf Deutsch und Englisch ;-)
V3 wird in zwei Versionen erhältlich sein: Die Free Edition ist kostenlos und darf nur für private Zwecke benutzt werden. Sie funktioniert nur von Frame #0 bis #500. Bei 25fps könnt Ihr also 20 Sekunden am Stück damit produzieren.
Die kommerzielle Version wird personalisiert, und ist nicht in irgendeiner Weise beschränkt. Ich habe mich noch nicht für einen Preis entschieden, aber sobald das der Fall ist, werdet Ihr's erfahren ;-]
Ein Veröffentlichungsdatum steht noch nicht fest .Höchstwahrscheinlich wird das nochmal 2 Wochen dauern, da die Manuals viel Arbeit machen (zum Glück habe ich da professionelle Hilfe).
Grüße,
Jack
Preview: