Verblödung durch Computerspiele

Ihr müsst mir aber noch ne Webcam geben :) Hab ich nähmlich keine...
WAS ICH HABE KEINE WEBCAM, SO NE VERD*** SCH*** WO IST MEINE VER**** WEBCAM! *Tastatur pack, voll auf Tisch schmetter, kruz davor abbrech, meine Tastatur anseh, sie ganz fest in die Arme nimm, zu schluchzen anfang, und ganz verweint zu meiner Tastatur red "Tut mir so sorry, mach ich nicht mehr, och du kleines schätzelchen, nicht böse sein, papi ist ja da, ei ei ei" in Armen hin und her wiege, dann Behutsam auf meinen Bürotisch leg, einen Kuss auf die Entertaste drück, das Licht im Büro lösch, Türe zumach, nochmal gute Nacht reinflüster, Türe ganz zu " WO IST MEINE VER**** SCHE**** WEBCAM; WAS SOLL DIESE ****** V**** ELENDE *** ***** SO EIN **** MIT DER ****", zu meinem Mitbewohner geh, und alles an Ihm ausprobier, was ich in KarateKids gesehen habe, doch es nicht so funktionieren will, wie im Film, und mein Mitbewohner mich mit einem fiesen Faustschlag bewustlos haut, als ich wieder Aufwache, guckt mein Mitbewohner, diese Assi, wieder TV, wie nichts gewesen wäre, da rappel ich mich auf, rück meine Ärmel zureckt und will wieder mit "WO IST MEin..." werde aber duch den Zeigefinger meines Mitbewohners eines besseren belehrt, setzt mich also auf die Couch, verschrenke meine Arme, und schaue schmollend in den TV, dabei stell ich mir vor, wie ich Ihm so richtig in den trette, verwickle mich immer tiefer in meinen Traum, bis ich anfange laut zu Denken, mein Mitbewohner streckt seinen arm, und ich hab schon wieder ne Faust im Gesicht, sacke wie ein Milchschnitte an den Boden, und bleibe in einer nicht zu Identifizierenden Stellung am Boden liegen, und Träume davon, wie ich nun Endlich mein Video drehen kann, ich aber keine Ahnung wie ich das Video denn machen soll, damit es auch Lustig ist, da ich nicht so begabt bin, im lustige Dinge tun*

Kapischi;-)

Morgen ;)

Komm schon :) *bettel*, Du hast nur keinen Bock dafür mal ein bissel Zeit zu investieren. ;)
Und bei deinem mini Eniac, den Du zuhaus stehen hast, glaub ich Dir das sowieso nicht. :p
Bei den wahnsinns Dialogen jedes mal möcht wetten, dass das mindestens so populär wie Jackass wird. :D

P.S: Und wenn Du nicht besonder gut im Lustige Dinge tun bist, hat Alexander12 den MCSD und den MCSE :suspekt:

Zuletzt bearbeitet:
P.S: Und wenn Du nicht besonder gut im Lustige Dinge tun bist, hat Alexander12 den MCSD und den MCSE
Sagt mir zwar nix, aber ich spiel nicht um sonst Theater, also würde ich da schon was Lustiges hinbekommen ;) Aber wie gesagt keine Webcam :( Aber ich wurde schon ein paar mal aufgefordert, mir eine zu Kaufen, mal sehen, vielleicht kommt es noch zu eurem Film:rolleyes:

Jaja, den Thread kenn ich noch *verträumt an die Bürodecke guck, von Wiesen und Bienchen träum, jedoch schnell aus meinem Traum hervorgerissen werde, weil da zwei Stubenfliegen an der Decke gerade übelsten Fliegen HC produzieren:eek: *
:D Ach ich hock seit bald 6Stunden an einem Problem das mir keinen Ausweg liefert, ich sollte wohl doch ne Filmpause einarbeiten (Die hier auf Arbeit hätten bestimmt "Freude":rolleyes: )

Zurück