Christian Kusmanow
Erfahrenes Mitglied
o.0
Nee lass mal, danke.
Nee lass mal, danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist schon 5 Jahre her,Suchfunktion hat gesagt.:Jouh Cosmo,
wir hauen uns nur reines Crytal und allerfeinstes LSD, wa?
Da scheint die Welt gleich wiel schoener zusein.
Die Blumen singen, Tiere tanzen.. Tjaja..
War.Suchfunktion hat gesagt.:Du bist bei 10/40?
Und genau diese "19" durchlebe ich geradecosmochaosmaker hat gesagt.:Ist schon 5 Jahre her,
aber ich lass immer noch ab und zu die Kuh fliegen.
zB bei SonneMondSterne oder bei Ton-Aus-Strom.
Wenn, dann aber sicher nicht in der Form wie früher...
EheheAber, woher hast das jetzt blos erraten? Wegen Leipzig?
Wie kann es sein, dass 3 Jahre nach der offiziellen Schließung immer noch jemand das 10'ner kennt?
Nee, diese Zeit ist fuer mich jetzt erst gekommen.. aber leider wird die Moeglichkeit dazu immer geringer, darum machen wir eigene Events.Oder warst etwa einer von den Vielen,
die jedes Wochende aus ganz Deutschland gekommen wahren,
nur um dort ihre Spasmen wegzuzucken? ;-]
Der Virus oder die Trickfilmfirma?P.S.: Dich erinnert dann aber auch sicherlich mein Benutzerbild (MadBox).
Aber immerhin scheint er zig Leute mit dem Nonesens fesseln zu können.Dennis Wronka hat gesagt.:Was denn? So geh ich jedes Mal ab wenn ich vergess meine Tabletten zu nehmen.
Aber mal ehrlich, wenn das real waer, dann wuerde der Typ keine Videos im Internet veroeffentlichen sondern irgendwie mit einem netten "Hab-mich-lieb-Jaeckchen" in einem gepolsterten Raum sitzen.
Wo verarscht der Bitte schön? Sry, aber so schlecht kann man gar ned "Spielen", also wenn dem das einer Abkauft, sauf ich 10 Bier Ich dreh euch auch mal so n Film, also wenn ich das nicht besser hinbekomm fresse ich nen Besen Besonders den Kampfschrei, bekomm ich bestimmt besser hin, als der mit seinem Stimbruch! AHHHHHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIAHHHHHHHHHHIIIIIIIIIIIAHHHHHHHH ^^Ich schätze das er mal uns alle mit seinen Videos blos verarscht...
Ok, ich fasse das mal als Ansage auf.zioProduct hat gesagt.:Ich dreh euch auch mal so n Film, also wenn ich das nicht besser hinbekomm fresse ich nen Besen