aquila hat gesagt.:Man merkt es ja schon an dem Beispiel von c2uk, ich habe nicht so viele Posting deshalb kann ich nicht mitreden.
In meine Augen ein Blödsinn, denn vielleicht haben manche Leute hier im Forum nicht jeden Tag Zeit etwas zu posten? Seh das doch mal anders, es gibt hier User die werden nach z.b. 1-4 Monat inaktivitär plötzlich wieder aktiv und schreiben in der Woche eine vielzahl an Antworten, od. Beiträge. Du kannst das nicht einfach auf das Jahr hochrechnen. In meinen Augen ein kompletter Unsinn.
Du gehst auf 0 meiner anderen Punkte ein, das nenn ich Faulheit. Und Hochrechnen tu ich trotzdem, weil Du Dich immer noch nicht in die Lage der User hineinversetzen kannst, die hier über einen längeren Zeitraum gesehen mehr als 5 Beiträge pro Tag schreiben.
Du kannst gerne wieder kommen, wenn Du zum 10ten Mal jemandem erklärt hast wie man bei Photoshop Aktionen durchführt und wenn Du mir dann immer noch erzählst, dass es Dir noch genauso Spass macht wie beim ersten Mal, und Du Dich schon auf das 11 Mal freust und Du mir dann erzählst, dass Du Dir dann ganz besonders viel Mühe geben wirst.
Ich persönlich bin es leid, auf jede 08/15 Frage zu antworten geschweige denn so ausführlich wie Du es Dir wohl vorstellst, und wenn ich dann auch noch anhand der Art und Weise der Fragestellung sehe, dass sich derjenige 0 Mühe gemacht hat, dann kannst Du Gift darauf nehmen, dass ich zu faul bin ihm zu antworten.
Ich finde es eine Frechheit von Dir einfach herzukommen und zu behaupten, dass gewisse User, die früher wohl aktiver waren, jetzt einfach faul geworden sind, und das Deiner Meinung wohl auch noch total unbegründet.
Tut mir leid, aber auch wegen Deiner geringen Beitragszahl halte ich Dich nicht für kompetent genug um Dir überhaupt ein Urteil darüber bilden zu können.
Ein Punktesystem für User halte ich übrigens auch aus anderen Gründen für äußerst schlecht, aber darauf gehe ich jetzt nicht weiter ein.
Edit:
Das halte ich für eine Unterstellung. Ich bin schon so oft auf jemanden gestoßen, der schon allein mit den Worten, die er in seiner Fragestellung verwendet hat, fündig geworden wäre. Gerade wenn es um Photoshop Aktionen ging. Und gerade dann bin ich faul und verweise ihn nur auf die Suchfunktion.Jedoch glaube ich schon das sich einige User mit der Suchfunktion schwer tun. Suchen sollte auch gelernt sein, denn immer das ordentliche Schlagwort zu finden ist oft auch nicht leicht.
Und wenn ich merke, dass er die Schlagworte nicht kennt, es aber schon reichlich zum Thema gibt, dann bin ich auch faul und liefere ihm die richtigen Schlagworte, und meist nicht mal einen Link zur Ergebnisliste, damit er selber lernt, wie man die Suchfunktion verwendet.
Beantwortet man immer alles für den User, kaut ihm also alles vor, so lernt er nicht wirklich.
Zuletzt bearbeitet: