Danke noch mal für die Bilder, bin schon so neidisch, dass ich gleich vorbeikomme und es selbst aufbaue.
Also Kabel-Verlegen ist ne Kunst, gerade bei einsehbaren Gehäusen. Nahezu unsichtbar verlegte Kabel haben aber nicht nur einen ästhetisch ansprechenden Effekt, sondern können auch zur besseren Kühlung beitragen. (Direkterer Luftstrom, keine Verwirbelung.)
Viel Spaß beim Austüffeln einer hübschen Lösung. Kabelbinder wirken tatsächlich wahre Wunder. Es gibt auch solche Plastikteile, die haben auf einer (flachen) Seite ne doppelseitige Klebefläche und auf der anderen eine kleine Öse. So kann man die gerade mit Kabelbinder zusammengefassten Kabel auch noch am Gehäuse festzurren, was wiederum verhindert, dass die Kabel irgendwo unhübsch rumhängen.
(Vielleicht war bei Deinem Gehäuse sowas ja dabei bzw. klebt schon irgendwo drin?.
Zu den restlichen Fragen:
1. Jede Farbe repräsentiert einen Kanal. Willst Du beide nutzen (Dual Channel) kommt jeweils in hellblau und in weiß je ein Riegel.
2. CPU Lüfter würde ich, sofern möglich einmal, um 180° drehen. So wie er jetzt montiert ist, bläst er Luft in Richtung Gehäusefront, was suboptimal ist. Der Lüfter in der Gehäusefront saugt ja Luft rein, diese soll angereichert durch frisch eingesaugte Luft aus dem Seitenteil Mainboard, CPU & Co. kühlen und daraufhin, aufgeheizt wie sie dann ist, durch den Lüfter in der Hinterseite ausgeblasen werden. Zur Zeit wirkt Dein CPU Lüfter diesem Luftstrom aber entgegen, weil er die frische Luft wieder zurück zur Front bläst, während er sebst kaum frische Luft zum Kühlen nutzen kann, denn der Lüfter "hinter" ihm saugt ja nix frisches rein sondern bläst nur aus. Eine Alternative wäre noch ihn um 45° zu drehen, so dass der Lüfter zum Gehäuseboden und der Kühlkörper zum Netzteil zeigt. Da das Netzteil auch Luft aus dem Gehäuse befördert, entstünde auch hier ein Luftstrom. Die erstere Variante ist aber deutlich vorzuziehen und außerdem lassen sich nur die wenigsten Kühler im Sinne der 2. Variante montieren.
3. "Nicht viel" Platz zum Seitenfenster ist nicht schlimm, solange Du den Deckel zu kriegst.
(Unmittelbar berühren sollten sich Plastik-Seitenfenster und Kühlkörper vielleicht auch nicht. Letzterer kann je nach Kühlleistung ganz schön warm werden und wer weiß wo die Schmelztemperatur des Seitenfensters liegt.)
4. Das mit dem Frontaudio-Anschluss ist echt blöd ... sowas merkt man auch erst, wenn man beim Aufbauen ist. Also entweder du hängst es quer rüber, das sieht zwar nich schön aus, aber solange es keine Kühlkörper (Graka, CPU, Mainboard, RAM) berührt sollte das gehen oder Du verzichtest drauf und krabbelst fürs kurzfristige Anschließen von Headset & Co. hinters Gehäuse. Boxen sind ja eigentlich eh immer hinter dran oder?
5. Zu den Mainboard-Stromanschlüssen. Eigentlich sollte auf dem 2x4 (eigentlich 2x 2x2 ^^) 12 V Anschluss ein Warnaufkleber 4 der 8 Pins verdecken. War bei Dir keiner drauf? Also Du kannst Dein Netzteil bedenkenlos verwenden, erst wenn Du planst Deine CPU mittels Wasserkühlung auf über 5 Ghz zu übertakten und parallel noch 2 4870X2 Grafikarten im Quad-Crossfire Modus betreibst, sollten wir uns noch mal sprechen. (Denn dann müssten in diesen 2x4 Anschluss zwei dieser 2x2 12 V Stromanschlüsse für zusätzliche Stromversorgung des Mainboards rein, von denen Du einen fotografiert hast.)
Du schließt Dein Netzteil, dass aber nur einen 2x10 Pin und zwei 2x2 Pin Stromanschlüsse hat aber wie folgt an. Der 2x10 Pin und
einer der 2x2 Pin Anschlüsse werden zusammengesteckt (sind sie in den meisten Fällen schon) und kommen dann als 2x12 bzw. 24 Pin Anschluss in den entsprechenden 24 Pin Anschluss "rechts" neben den (weißen) RAM-Bänken, "oberhalb" von IDE & Floppy Anschluss. Der verbleibene 12 V 2x2 Pin Stromanschluss in die
"oberen" 4 Pins des 2x4 Stromanschlusses, der Dich vor Rätsel gestellt hat. (Quasi links oben von der CPU aus gesehen.)
Meine tollen Richtungsangaben beruhren auf der Annahme, dass das Mainboard eingebaut ist und das Gehäuse mit dem Boden zuerst zu Deinen Füßen liegt.
6. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich keine Ahnung habe, was GSATA überhaupt ist. Ein kurzes Googlen ergab, dass GSATA II und SATA II verschiedene SATA II-Controller, anderer Hersteller ansteuern. Während SATA II intern angebunden ist, läuft GSATA II über einen PCIe 1x Anschluss. Geschwindigkeit ist wohl annährend gleich, aber beim Aufbau eines RAID Systems soll es ne Rolle spielen. Falls das für Dich in Frage kommt, solltest Du noch jemanden fragen, der sich damit auskennt, ansonsten sollte meiner Ansicht nach der Anschluss aller SATA Komponenten an die hellblauen SATA II Ports kein Problem darstellen. (Auch die externen Ports.)
So, Fotos von der verpackten Hardware und von der leichten Frustration bei nicht sofort passenden Teilen hatten wir jetzt. Fehlt noch die fotografisch festgehaltene Euphorie beim ersten Mal Crysis zocken.
Tur mir leid, dass ich zu Edel-Grafikkarten keine Lieferangabe gemacht habe, ich dachte das wäre damals bei mir nen Einzelfall gewesen. (Die waren damals auf einen neuen Server umgezogen und daher hing das gesamte Verkaufsabwicklungssystem nen paar Tage untätig in der Luft)
Daher hielt ich die Lieferzeitangaben bei Deiner Graka dieses Mal für realistisch.