Umfrage zum tutorials.de PHP-Contest

Gehst Du beim tutorials.de PHP-Contest an den Start?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    57
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oliver Gringel hat gesagt.:
Die Sources des Contest-Beitrags müssen nicht veröffentlicht werden, und dürfen nur von der Jury eingesehen werden. Diese dürfen die Scripts nicht verwenden oder veröffentlichen, etc.
Super Idee. Der Nutzen für die Allgemeinheit wird überwältigend sein.

Ich sehe schon das Ergebnis der Contest-Abstimmung:
Gewonnen hat User Oliver.
Er hat was gecodet, es war geil, für nähere Details konsultiert bitte eure Kristallkugel :suspekt:

Zitat von Oliver Gringel
Die Sources des Contest-Beitrags müssen nicht veröffentlicht werden, und dürfen nur von der Jury eingesehen werden. Diese dürfen die Scripts nicht verwenden oder veröffentlichen, etc.

Der OpensourceGedanke ist gerade eben gefoltert worden und leise röchelnd verstorben.

Hätte Rasmus Lerdorf wie du gedacht, gäbe es kein PHP.

Wenn ihr alle Zeit habt so verdammt viel über Sinn- und Un-sinn des PHP Contest und
des Themas zu diskutieren, warum dann nicht euch ranzuhalten und das Ding durchzuziehen?
Ist es der sportliche Ehrgeiz wirklich SO unterentwickelt hier? Dann zieh ich mit meinem
Contest doch lieber zu den http://www.dotgeeks.org. Die haben wesentlich mehr Elan als die Tutorials.de Programmierer. Für den 5K Contest gab es ebenfalls keine Preise damals und
mitgemacht haben die Leute dennoch.

Das Ergebniss dieses Contests ist im Idealfall ein OpenSource Syntaxhighlighter, der unter
Sourceforge veröffentlicht wird, eine eigene Internetseite bekommt und einen gigantisches Feedback für den Autoren erzeugt. Sowas wie : Du bist Spitze Mann. Weiß jetzt echt nicht was daran so
schlimm ist.

Grummel. Genug gemosert.

Ich fühle mich in meiner Meinung immer mehr bestätigt. Warum überlasst ihr es nicht den Programmierern, ob sie ihr Projekt OpenSource veröffentlichen wollen, oder nicht.
Ich habe gesagt, dass der Source für den Contest nicht veröffentlicht werden muss, und nicht, das er nicht veröffentlicht werden darf.

Nils Hitze hat gesagt.:
Wenn ihr alle Zeit habt so verdammt viel über Sinn- und Un-sinn des PHP Contest und
des Themas zu diskutieren, warum dann nicht euch ranzuhalten und das Ding durchzuziehen?

Bin schon dabei. ;)
Noch eine Frage: Darf ich eigentlich einen Link zu meinem bisherigen Ergebnis veröffentlichen? Also nicht zum Script, sondern zu einer lauffähigen Version?

Oliver Gringel hat gesagt.:
Ich fühle mich in meiner Meinung immer mehr bestätigt. Warum überlasst ihr es nicht den Programmierern, ob sie ihr Projekt OpenSource veröffentlichen wollen, oder nicht.
Ich habe gesagt, dass der Source für den Contest nicht veröffentlicht werden muss, und nicht, das er nicht veröffentlicht werden darf.

Wenn dir die Regeln der Contests nicht gefallen, mach halt nicht mit!

Ich würde diese Diskussion an dieser Stelle gerne auf Eis legen,
da die Gemüter doch recht erhitzt sind und ich dem Wetter gerne
Gelegenheit geben würde uns alle auf schönere, kühlere Gedanken zu
bringen.

Wir, das heißt das Tutorials.de Team, werden im Laufe dieses und des
morgigen Tages entscheiden wie wir weiter mit dem PHP Contest
verfahren wird.

Danke für das Verständniss und weiterhin viel Spaß mit der sicherlich
anspruchsvollen aber dennoch zu schaffenden Aufgabe.

Gruß,
Nils Hitze

Öhm kurz zum Contestprob: Meine Jüte stellt euch ned so an man kann was gewinnen und die Teilnahme ist nicht zwingend. Und wenn ich nicht gewinne, machts doch auch spass...

Ansonsten werd ich mal gucken vielleicht mach ich bei Stufe 2 mit weil Stufe 3, in 2 Wochen, ne ich hab ja zeit will aber nebenbei auch noch was anderes machen weil Stufe 3 schon ja etwas "Knifflig" ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück