Warum stellt ihr euch eigentlich so kindisch an? Wenn ihr nicht mitmachen wollt ist das eine Sache, damit kommen wir klar. Wenn ihr die Aufgabenstellung schlecht findet, ist das auch in ordnung! Aber uns zu unterstellen, wir würden euch ausbeuten wollen, das ist das hintervorletzte! Ich muss wirklich sagen, dass ich schwer angepisst bin! Das Team reisst sich regelmäßig den auf, aktualisiert das Board, schreibt Hacks, hält das Forum sauber, hilft wo es kann, kümmert sich KOSTENLOS um Server, wartet, repariert, arbeitet. Und was ist der Dank? Bei einem Wettbewerb, den wir für euch ausschreiben, nachdem der 3D-Contest so eine tolle Resonanz erzielt hat, bei dem man Sachpreise gewinnen und Spaß haben kann, der einen fordert, da stellt ihr euch auf einmal so infantil an, nur weil das Resultat nachher gerne von tutorials.de genutzt werden würde? Na danke! Ich find das ziemlich egoistisch und dumm! Denkt mal drüber nach! Ich finde den Vorschlag von oben da ganz angemessen! Wir sind halt nicht mehr so freigibig mit unseren Informationen, wer Hilfe will, muss zahlen! Dann können wir unseren Boardparser von einem Profi programmieren lassen.
Ich bin ziemlich enttäuscht und geschockt! Aber ja, das kennt man ja, jeder ist sich selbst der nächste, einsacken kann man, bis zum erbrechen, aber wenn dann die Gegenseite um etwas Mithilfe bittet, dann den Schwanz einziehen und mosern!