Umfrage zum tutorials.de PHP-Contest

Gehst Du beim tutorials.de PHP-Contest an den Start?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    57
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Dominik Haubrich

Administrator
Hallihallo,

mit dieser Umfrage möchten wir herausfinden, wie viele Programmierer bei unserem PHP-Contest mit dem Thema "Syntax Highlighting DELUXE" an den Start gehen und in welcher Kategorie. Es handelt sich um einen offenen Wettbewerb, d.h. zur Teilnahme ist keine verbindliche Anmeldung notwendig.

Wie immer habt Ihr die Gelegenheit, nach der Stimmabgabe ausführlich hier Eure Meinung loszuwerden oder konkret in diesem Fall zu schildern, bei welchem Arbeitsschritt Ihr gerade hängt - das ist sicher für viele ganz interessant... :)

Wichtig: das Veröffentlichen von Quellcode, der im Zusammenhang mit dem PHP-Contest steht, führt zum Ausschluss vom Wettbewerb!

Da ich <Eigen Satire Mode> viel zu gut bin in PHP </Eigen Satire Mode> nehme ich nicht teil um den anderen auch eine Chance zu geben!

N.S.: Wenn Kühe tanzen lernen, dann lerne ich irgendwann mal PHP! :-)

Mir scheint dieser Content nur auf ein Ziel rauszulaufen: billige Arbeitskräfte.
Irgendjemand wird sich wohl geärgert haben, dass die Formatierungs- bzw. Hervorhebungsfunktionen diese Forums nicht gerade das Gelbe vom Ei sind, und wollte dies ändern. Doch entweder ist er selbst nicht in der Lage soetwas zu realisieren oder hatte schlicht keine Lust – vielleicht auch beides. Dann dachte er sich bestimmt: Wieso sich selbst anstrengen, wenn es doch bestimmt eine Handvoll Idioten gibt, dies für Lau machen? Also fragte er einen der Verantwortlichen dieser Seite, ob diese nicht eben mal 300 Euro für solche eine neue Funktion investieren würden. Diese willigten ein und der Wettbewerb war aufgestellt. Dann setzte man sich noch kurz zusammen und phantasierte über mögliche Merkmale.

Ich werde dabei bestimmt nicht mitmachen

Deine Antwort ( @ Gumbo ] ist sowas von verdammt zynisch, das ich dich am liebsten gleich aus dem Forum werfen würde.

Selbst wenn ( und das bestreite ich vorerst mal nicht ) an deiner Meinung ein Fünkchen Wahrheit ist, dann sage ich dich eines:

Wir sind eine Community, eine Gemeinschaft und da ist es NICHT verwerflich, wenn man sich einwenig Hilfe holt.

Eine Community ist auch im Gewissen Sinne ein TEAM!

Schade das einige nicht gemeinschaftssfähig sind!

Wenns wirklich nur darum geht das Syntax-Highlighting dieses Forums zu verbessern, finde ich die Idee mit dem Contest in Ordnung. Wenns aber tatsächlich so ist wie Gumbo sagt kann ich das nicht unterstützen.
Müsste Gumbo als Teammitglied da nicht eigentlich eingeweiht sein? :confused:
Kommt mir jetzt schon komisch vor die Sache...

Team ist im übertragenen Sinne der Community gemeint!

Ich finde es schade, das jetzt einige das schlecht reden müssen - macht einfach nicht mit und fertig!

Esgeht hier NICHT um billige Arbeitskräfte, sondern um einen Wettbewerb der Spaß machen soll und den Zusammenhalt der Community pflegen soll.

Sollte tatsächlich ein Script von uns nutzfähig sein ( davon gehe ich aus ^^ ), dann nur unter Zustimmung des Users....

Wir freuen uns über die die mitmachen - danke!

Thomas Lindner hat gesagt.:
Team ist im übertragenen Sinne der Community gemeint!

Schon klar, aber wenns so wär müsste Gumbo doch davon wissen. Deshalb.
Außerdem will ich nichts schlechtreden. Wenns nur für tutorials.de genutzt wird find ichs ja auch nicht verwerflich. Es gibt ja schließlich einen Preis dafür...

Johannes Postler hat gesagt.:
Schon klar, aber wenns so wär müsste Gumbo doch davon wissen. Deshalb.
Außerdem will ich nichts schlechtreden. Wenns nur für tutorials.de genutzt wird find ichs ja auch nicht verwerflich. Es gibt ja schließlich einen Preis dafür...

Gumbo ist ja nicht im eigentlichem Team , also dem Moderatoren und Admin Team, daher hat er das evtl. Falsch aufgefasst.

Sprich ich deferenziere hier zwischen dem Team im Hintzergrund von tuts.de ( Mods/Admins) und der Community ( Team im weitesten Sinne )!

Sprich, wir sitzen doch eigentlich alle im selben Boot!

Moment, mein letzter Beitrag sollte keinesfalls als Vorwurf aufgefasst werden. Ich habe bloß meinen persönlichen Eindruck des Wettbewerbs ausgedrückt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück