UFO Texturen

thekiller

Viceinator
Hallo Leutz,

ich hab mir da mal ein kleines UFO (wenn man es so nennen kann :-) ) gebastelt.
So mein Problemchen:

Also ich will jetz das Ufo mit Materialien belegen. Die Scheibe, die Spoiler und die Scheinwerfen vorne habe ich ja schon halbwegs.
Meine Frage:

Was für ein Material sollte ich dem Grundkörper des UFO's zuweisen, damit es am besten aussieht? Reichen da eventuell die SLA-Shader aus, wenn ich die ein bisschen veränder? Oder sollte ich mir da besser selber eine komplett neue Textur erstellen?

thx im Voraus

LG Manu
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
also eine Lösung dazu kenn ich auch nicht.
Da es in echt keine UFOs gibt, kannst du deine Fantasie spielen lassen.
Keiner weiß wie ein UFO aussieht, also kann dir keiner sagen welche
Materialien du verwenden sollst.

MfG
 
Man MUSS ihm ja nicht sagen, wie es auszusehen hat, aber man kann ja auch Tipps geben ;)

Da mich dein Stil ein wenig an Star Trek erinnert, könntest du als Relief Basic0049 aus dem MAT-Ordner von C4D nehmen.
Die Farbe muss ja nun nicht der Enterprise (oder anderer Klassen aus Star Trek) gleichen :-)
Den Rest überlass ich nun wirklich deiner Fantasie :)
 
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