thekiller
Viceinator
Hallo Leutz,
ich hab mir da mal ein kleines UFO (wenn man es so nennen kann
) gebastelt.
So mein Problemchen:
Also ich will jetz das Ufo mit Materialien belegen. Die Scheibe, die Spoiler und die Scheinwerfen vorne habe ich ja schon halbwegs.
Meine Frage:
Was für ein Material sollte ich dem Grundkörper des UFO's zuweisen, damit es am besten aussieht? Reichen da eventuell die SLA-Shader aus, wenn ich die ein bisschen veränder? Oder sollte ich mir da besser selber eine komplett neue Textur erstellen?
thx im Voraus
LG Manu
ich hab mir da mal ein kleines UFO (wenn man es so nennen kann

So mein Problemchen:
Also ich will jetz das Ufo mit Materialien belegen. Die Scheibe, die Spoiler und die Scheinwerfen vorne habe ich ja schon halbwegs.
Meine Frage:
Was für ein Material sollte ich dem Grundkörper des UFO's zuweisen, damit es am besten aussieht? Reichen da eventuell die SLA-Shader aus, wenn ich die ein bisschen veränder? Oder sollte ich mir da besser selber eine komplett neue Textur erstellen?
thx im Voraus
LG Manu
Zuletzt bearbeitet: