Ünterstützt IE6 embed .. nicht??

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Dave-BJ

Mitglied
Ünterstützt IE6 <embed .. nicht??

Hi!
Bei mir spielt der IE6 nur Backgroundmusik (midis) ab wenn ich

PHP:
<bgsound src="name.mid" loop="infinite">

eingebe.

Wenn ich aber

PHP:
<embed src="name.wav" autostart="true" loop="true" hidden="true" height="0" width="0">

benutze spielt er nix ab...

Das ist aber glaub ich nur bei midis so.
Früher hat er aber midis normal abgespielt.

Hi,

doch der IE spielt die Sachen auch mit <embed>. Ich Glaube der stört sich an height="0" und width="0" - er spielt z.B. auch nicht wenn du die visiblity via CSS auch "hidden" setzt. Lass mal die beiden angeben weg und es sollte funktionieren... So was ähnliches hatten wir erst hier.

ciao

Danke aber daran liegts nicht!
Ich hab jetzt aber mal probiert die width und height ganz hoch zu setzten und da ist bei mir nicht wie normal der player zu sehen, sondern so ein leerer kasten wie bei bildern ist die nicht angezeigt werden können. Nur anstatt dem "roten kreuz" is ein anderes zeichen.

Machts was wenn ich < bgsound ... und < embed ... zusammen auf eine seite mache?

Weil NS ünterstützt soweit ich weiss kein < bgsound ...

Das mit dem roten Kreuz hört sich für mich aber eher dannach an, das du dich bei der "src" vertippt haben wirst :) Ob <bgsound ... und <embed ... sich stören weis ich leider nicht - aber <bgsound kannst du dir dann doch sowieso sparen, weil <embed> von beiden erkannt wird...

ciao

Nee hab mich leider nicht vertippt :( is dann doch was ernstes
Mit IE5 gehts bei mir ja. Und mit dem IE6 ging es vor kurzem noch.
Hab IE6 neu draufgemacht aba nutzt nix.

Dann gehörts wohl nich mehr ins HTML Forum...

THX

Also ich hab auf der Seite einen Hintergrundsound - problemlos... hast du vielleicht ActiveX in deinem IE deaktiviert? Am HTML liegts also nicht - muss an deinem IE liegen...

ciao

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück