Hiho!
Ich hab auch ein Problem mit meinen Texturen. Hänge jetzt schon seit Donnerstag daran und die Handbücher oder auch die Tuts aus dem Netz bringen mich nicht weiter:S
Ich will den Panzer einer Schildkröte in Photoshop bemalen und bekomme das UV-Mesh nicht aus C4D raus... nur per screenshot und dann ist alles Verzert + das Mesh ist nicht zusammenhängend, was mich sehr stört.
Ich habe es bis jetzt auf mehrere Arten versucht, was aber nicht funktioniert hat.
-Einmal per Selektion einfrieren, wobei ich dann das Material nicht richtig auf dem Panzer platzieren kann.
-Und per Paint-Assistent die Textur per Screenshot in PS gespeichert/geöffnet, weil er mir beim speichern in C4D nur grau ohne Texturbegrenzung/Meshgitter(?) abspeichert.
Aber eigentllich hab ich gedacht ich könnte einfach den Kompletten UV-Mesh speichern und dann als zusammenhängendes Stück in Photoshop bemalen:S
Hab mal Bilder angehängt... hoffe da kann mir jmd. helfen
DAnk vorab
Ich hab auch ein Problem mit meinen Texturen. Hänge jetzt schon seit Donnerstag daran und die Handbücher oder auch die Tuts aus dem Netz bringen mich nicht weiter:S
Ich will den Panzer einer Schildkröte in Photoshop bemalen und bekomme das UV-Mesh nicht aus C4D raus... nur per screenshot und dann ist alles Verzert + das Mesh ist nicht zusammenhängend, was mich sehr stört.
Ich habe es bis jetzt auf mehrere Arten versucht, was aber nicht funktioniert hat.
-Einmal per Selektion einfrieren, wobei ich dann das Material nicht richtig auf dem Panzer platzieren kann.
-Und per Paint-Assistent die Textur per Screenshot in PS gespeichert/geöffnet, weil er mir beim speichern in C4D nur grau ohne Texturbegrenzung/Meshgitter(?) abspeichert.
Aber eigentllich hab ich gedacht ich könnte einfach den Kompletten UV-Mesh speichern und dann als zusammenhängendes Stück in Photoshop bemalen:S
Hab mal Bilder angehängt... hoffe da kann mir jmd. helfen
DAnk vorab