F fungo Erfahrenes Mitglied 29. Mai 2002 #22 hm...12 punkte...shit nen aufgabenteil übersehen sonst wäre es 14 gewesen
B broooky 2. Juni 2002 #27 re... hiho! wenn ich so hör was ikeafreax alles sagt, seine sprache, denn muss ich mich irgendwie an jemanden erinnnern der sich titus nennt
re... hiho! wenn ich so hör was ikeafreax alles sagt, seine sprache, denn muss ich mich irgendwie an jemanden erinnnern der sich titus nennt
I IKEAFREAX 2. Juni 2002 #28 Frage ihn einfach mal, wo er vor knapp 1 1/2 Wochen war. Das beantwortet deine Frage
A anfänger 2. Juni 2002 #29 re... das brauchte ich gar nicht, er erzählt mir immernoch davon du scheinst ein ziemlich netter mensch zu sein, was ich so alles von dir gehört habe edit: warum werde ich jetzt als anfänger eingeloggt? ich bin doch eigentlich der broooky wie macht man das rückgängig?
re... das brauchte ich gar nicht, er erzählt mir immernoch davon du scheinst ein ziemlich netter mensch zu sein, was ich so alles von dir gehört habe edit: warum werde ich jetzt als anfänger eingeloggt? ich bin doch eigentlich der broooky wie macht man das rückgängig?
I IKEAFREAX 2. Juni 2002 #30 @ fungo @ slaya @ jur @ all: Bin ich ein netter Mensch??? Zum Glück hat in den letzen Tagen niemand nach Kiddy Shapes oder Chrome Texturen gefragt!
@ fungo @ slaya @ jur @ all: Bin ich ein netter Mensch??? Zum Glück hat in den letzen Tagen niemand nach Kiddy Shapes oder Chrome Texturen gefragt!