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Tentakel und andere Polygonmodelle - wie geht des?
sorry, dass ich dieses Topic wieder raufgeholt habe, aber
ich hab jetzt alles mit Cinema durchgemacht und bin rel.
zufrieden.
Nur find ich partout nicht heraus, wie ich das Teil
speichern kann, damit ich es in PS öffnen kann...
Wenn Du C4D benutzt :
in den Rendervoreinstellungen unter speichern, Psd auswählen und mit den optionen testen was Du brauchst. Du kannst Dir einen extra Alphakanal mit ausgeben lassen um in Photoshop das ganze einfach zu maskieren.
Nach den Einstellungen renderst Du im Bildmanager. er speichert das Bild dann in dem Format und an dem Ort den Du angeben hast.
Ich hab auch mal mit den Tentakeln rumprobiert und das ist dabei herausgekommen. Leider hat der Jpg Algorithmus ein paar Fehler eingebaut Also nicht über die klarheit meckern
Hallo,
ich habe mal diesen alten Thread ausgegraben...
Ich wollte nur mal fragen ob mir nochmal einer in kurzen Schritten (nicht so knapp wie auf der ersten Seite der zweite oder dritte eintrag ) erklären kann wie ich tentakel in c4d hinbekomme...
Ich habe das zwar schonmal geschafft,
und auch ein Tutorial im Netz gefunden..
Aber jetzt werde ich leider nicht mehr fündig,
und wenn dann sind die Tuts nur für 3ds max..
Die ersten Tentakel in der Miniaturenansicht fand ich schonmal sehr gelungen..