tempel

Jop, gefällt mir auch ganz gut, auch wenn das Gebäude ein wenig zu grainig erscheint!
Gruß,
FHawk
 
Also wenn hier jeder was schreibt muss ich des wohl auch machn:

Ma könnt den Tempel echt fürn Photo halten, wenns au ziemlich steril wirkt weils keine Pflanzen un so was gibt. Verbesser des noch un du hasch n perfektes Bild.
An jedem Bild kann ma was aussetzen aber ich find ma sollt sowas net kritisieren nur weil s dach net rund genug isch oder ne tür zu breit oder was weiß ich.

Lass dochn Raumschiff drüberfliegn dann ischs au nach deim Geschmack! ;-)
 
Ich schließe mich zechelon an ;)

Also mal ernsthaft... 2h Neee! Wie lange arbeitest du schon mit c4d? Ich baue grad an nem Fachwerkhaus und das war grob nach 5h grob fertig (nur gemoddelt!). Und 3 min rendern? Was hast du, den Rechner der NASA? Ich schließe mich C4D_Joe an: Ich könnts nicht! Würde gerne mal eine Wireframeaufnahme sehen. Und schreib doch ein Tutorial, das könnte mich überzeugen...

Zum Tempel. Sieht gut aus, aber kann es sein, dass der Blick etwas gewölbt ist, Sprich die Türme etwas schief stehen?

Mfg

Azrael
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht doch gut aus. Der eine kann es schneller der andere braucht laenger. :)
Schoene Arbeit.
By the way: Wire ist unter Beitrag #12

Gruss
Ronny
 
MIt welchem Programm ist das Bild denn gerendert?, die Wölbung der Kamera kenn ich nur von FR :)
Spitzenbild
 
Zuletzt bearbeitet:
saschahaeusler hat gesagt.:
MIt welchem Programm ist das Bild denn gerendert?, die Wölbung der Kamera kenn ich nur von FR :)
Spitzenbild
also das im 1. posting im anhang ist maxwell...
das wire ist aus c4d
und das andere farbige wie schon gesagt aus vue4 demo...

aber ne wölbung hab ich nie in die kamera gebaut xD
 
Leute, was geht denn hier ab?
So viele schreiben ein und dasselbe, wie irrinnig es doch sei, das in 2h zu moddeln. Andere labern immer und immer wieder denselben Mist von wegens Foto und so. Und dann verlangt man auf der dritten Seite nach einem Wire, was es schon auf der zweiten Seite gab. Also entweder alles richtig lesen und dann kritisieren oder einfach mal... .
Das klingt alles dermaßen neidisch, das ist echt der Hammer. Dieser Zweifel hier, mich würde das als Threadersteller verdammt anstinken.
Entschuldigt meine emotionalen Regungen, aber irgendwie hat es mich jetzt so langsam aber sicher genervt, was v.a. in diesem Thread hier abgeht.
So, jetzt zu dem Bild: Das Modelling gefällt mir sehr gut. Aber in der Vue-Komposition gefällt mir das ganze noch besser! Dadurch wirkt es auch nicht mehr so steril.
Vielleicht kannst du das Modell noch in andere Landschaften einfügen und weitere Kompositionen vorstellen, wäre nett. Falls dann noch Langeweile besteht, kannst du ja an der Textur arbeiten, damit das Gebäudekomplex noch besser zur Geltung kommt.

P.S.: Datum ist zwar auch schon bissel älter, aber kann manchmal nur selten hier reingucken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich frag mich "wieso man solchen alten threads immer wieder heraus grubeln muss obwohl es hier haufen neue gibt ,die kaum ne vernümpftige beiträge haben:confused: :confused: ..das nervt mich also ammeisten. tztztzt:suspekt:
 
Zurück