tempel

Ich finds irgendwie unglaubwürdig ... 2h Modeling und 3 Min rendern ... Wer gut modeln kann schafft das vielleicht in 2 h mit vorgefertigten Bumpmaps und dem ganzen PiPaPo... aber mit dem Noise auf dem Gebäude, den Schatten und der Lichteinstellung sind 3 Minuten Rendering recht wenig, trotz der kleinen Auflösung

Will Wire sehn ;)
 
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bumpmaps sind keine drauf, ebensoweinig wie texturen...
ein einfaches material mit recht breitem glanzlicht...

beleuchtung sind auch nur 2 lichtquellen...
eine sonne mit schattenwurf und eine bläulich-dunkle direkt bei der cam...

Vllt. haette ich sagen sollen, das ich auf nem dualCPU-System gerendert hab..

wire kommt noch

--edit--
ist drin
http://img349.imageshack.us/img349/8899/tempelwaia2ph.jpg
 
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Gut. Die beweise sprechen für sich...

Geheiligt seist du, oh du messias des Architektur-Modellings
76.gif
 
ich finde es sieht echt super aus, was mir aber aufgefallen ist das es einwenig unproportional ist. ich weiß nicht wie du oder die anderen es sehen.

aber ansonsten echt super das bild
 
es irritiert schon einiges..wie ein Foto eines Originalgebaeudes siehts nicht aus,-ein Foto von einem Gipsmodel,wie sie in den Touristenlaeden verkauft werden schon eher.(wehe,Du leimst uns,dann kriegst Du maechtig Haue )
Schafft die Kamera in einem 3DProg solche Artefakte,dass eine Senkrechte schief wird?
Das Renderbild in Vue4 gefaellt mir als Bild besser..nach weiterer Arbeit daran nat.
4Stueck und Gruss
 
Kann das sein? Zwei Stunden Modelling für so ein detalliertes Modell? Ich könnts nicht.

Joe
 
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