Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kyrius hat gesagt.:du warst das also, der mir in die Popcorntüte gerotzt hat
Wenn du dich benimmst, dann haben wir beide einen angenehmen Kino Abend.redlama hat gesagt.:Also eines weiß ich ganz genau jccTeq, Dir möchte ich niemals im Kino gegegnen! ;-]
redlama
Also ich habe das Problem nie gehabt. Als ich in der HTL war, habe ich auch nur ein Siemens A50 gehabt (was jetzt nicht anders ist) und ich denke eher, dass sich diese ganze Klingeltongeschichte auf sehr viel jüngere bezieht. Also wer bei uns in der Schule damals mit 15-16 so einen Klingelton gehabt hätte, der wär der Außenseiter gewesen...DrSoong hat gesagt.:Heutzutage gehört es in den Schulen zum guten Ton, ein neues Handy mit den aktuellen Klingetönen zu haben. Wenn man das nicht hat, wird man von den verschiedenen Gruppierungen schon fast wie ein Aussätziger behandelt (und dies ist leider nicht nur auf Klingeltöne beschränkt, egal ob Kleidung oder Elektronik, überall soll man mitziehen oder man ist weg vom Fenster).
...
Der Doc!