SUMBA - neu: kinderleicht zu bedienende Online-Webdesign-Software

Original geschrieben von Claudia M
Durch diese Software werden 320 Arbeitsplätze versprochen. Durch die anderen herausragenden Errungenschaften (alles erst auf dem Papier) sollen in Zwickau allein 1100 Arbeitsplätze geschaffen werden. Aber eben erst wenn ordentlich Geld (eine Viertelmilliarde Euro) geflossen ist, was ja jeder irgendwo mit bezahlt.

Hast du dich schon an das Rathaus Zwickau gewandt?

Nein, wie gesagt, ich wohne in NRW (500km).

Aber ich werde meinen Freund in Zwickau mal in das Rathaus schicken. Aber nachdem er überall anders schon abgeblitzt ist, sehe ich da keine Hoffnung. Klingt ja auch gut alles für die Stadt, Laut Zeitungsberichten stehen den Politikern Tränen der Rührung in den Augen und solche Sachen. Aber ich bleibe dran. :)

Original geschrieben von Claudia M
Nein, wie gesagt, ich wohne in NRW (500km).

Aber ich werde meinen Freund in Zwickau mal in das Rathaus schicken. Aber nachdem er überall anders schon abgeblitzt ist, sehe ich da keine Hoffnung. Klingt ja auch gut alles für die Stadt, Laut Zeitungsberichten stehen den Politikern Tränen der Rührung in den Augen und solche Sachen. Aber ich bleibe dran. :)

Versuch doch mal Sat 1 und BiZZ oder wie die Sendung mit dem Fass ohne Boden heisst
einzuschalten. Die Freuen sich über sowas :)

Mein Gott... da hat sich ja wirklich viel angesammelt...

Vielleicht fragt man ja auch mal bei den Unis an. Häufig basieren solche Referenzen nur auf völlig zusammenhangslosen Absprachen. Bin gespannt, was da zu hören ist...

Möchte mir jemand helfen die Unis anzuschreiben? Ich würde gerne wissen welcher Art dieses "Netzwerk" des Rerum Cognition Institutes ist.

Was für Absprachen getroffen wurden. Profs stellen gerne ihre Namen zur Verfügung, wissen aber meistens gar nicht, was damit so angestellt wird. Ist bestimmt interessant...
Es gibt auch Fälle bei denen eine Anfrage bei einem Prof schon zu einer "Referenz" wird... *g*

Neue Beiträge

Zurück