Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So sehe ich das auch!Christian Fein
Aber mein Gott, jeder soll selber entscheiden was für Produkte er anbietet oder
nicht.
Original geschrieben von Claudia M
So sehe ich das auch!
Mir geht es auch nicht in erster Linie um die Software (wenn die wenigstens was wäre), sondern um die Machenschaften, die sich darum befinden. Es werden in Zwickau (Sachsen) mittlerweile 1420 Arbeitsplätze (sehr wünschenswert für meine Heimatstadt!) versprochen. Es geht um viel Geld. Es werden ja noch mehr Sachen angeboten, die noch nicht mal real existieren. Aber das würde hier zu weit führen. Oben hab ich ja einige Links hinterlassen und wer nicht die Augen zu machen will, kann gerne einiges mehr darüber lesen.
Büro Frankfurt/Main
Wilhelm-Leuschnerstr. 75 /
Bahnhofstr. 150
63263 Neu-Isenburg
Original geschrieben von fluessig
Ich denke nicht, dass die hohe Mitarbeiterschaft für diese Software gebraucht wird. Was ich beim überfliegen mitbekommen hab, wollen die auch Treibstoffsparende Turbinen und effizientere Heizungen bauen.
Näher hab ich mich aber noch nicht damit befasst.
Durch diese Software werden 320 Arbeitsplätze versprochen. Durch die anderen herausragenden Errungenschaften (alles erst auf dem Papier) sollen in Zwickau allein 1100 Arbeitsplätze geschaffen werden. Aber eben erst wenn ordentlich Geld (eine Viertelmilliarde Euro) geflossen ist, was ja jeder irgendwo mit bezahlt.Original geschrieben von fluessig
Ich denke nicht, dass die hohe Mitarbeiterschaft für diese Software gebraucht wird.