suche dringend guten 3dler/gfxer(mit bezahlung)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
An die Variable kann ich mich gar nicht erinnern...Speicherleiche oder was ?
Löschen ?
Hmmm...soll ich oder soll ich nicht !
Mal ausprobieren...
NEIN !!!
:-)

Wie krieg ich raus wieviel Speicher noch frei ist?
Schaun wir mal, wie oft sich 1KB allokieren lässt.

Hat mit Dos auch immer gut funktioniert - nur mit Windows und der dynamische Auslagerung hat der gleiche Code irgendwie nicht das erwünschte Ergebnis gebracht :error:

Die ersten Versuche mit SVGA und Dos haben auch eher ungeplante Ergebnisse geliefert - warum schreibt da keiner GROSS drauf, dass 16bit eben nur 64kB linear adressieren können? :-(

Retrospektiv wirken solche Unfälle irgendwie witziger :p ;-)

am witzigsten sind doch aber immer noch die aller ersten anfaenge an die man sich erinnert so ein auf Q-Basic oder so ... :-)
Wenn man dann stolz war irgend son woerterbuch zustande gebracht zu haben...:rolleyes:

Hmm, meine ersten Versuche mit QBasic waren Pong und Space Invaders - im Textmodus (irgendwie hab ichs aber nie wirklich ruckelfrei bekommen).
Zum Ausgleich war die KI so schlau, dass sie sich im Hintergrund permanent mit den unergründlichen Geheimnissen der Philosophie befasste und so nur genug freie Resourcen hatte um das Pong-pad beim Anstossen an eine Wand umzudrehen!

Apropos Stefan Zerbst, hab mir das Buch auch bestellt, hoffe mal das das Teil gut iss, der Stefan Zerbst iss auf alle fälle sehr sympatisch, hab ihm schon öfters gemailt bei probs, bis jetz hatter immer geantwortet *gg*

*lol* ganz bestimmt, nee ehrlich der Typ mailt einem höchst persönlich zurück, und ne Sekretärin die irgentnen schmarn schreibt isses auch net!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück