DarkAngel Erfahrenes Mitglied 6. November 2002 #141 Also ich will ma nen off klassiker versuchen... Hier in Canada gibts gaaaaaanz viel Schnee!!! Is das nich toll??? Un Halloween war auch geil!!!
Also ich will ma nen off klassiker versuchen... Hier in Canada gibts gaaaaaanz viel Schnee!!! Is das nich toll??? Un Halloween war auch geil!!!
B BubiBohnensack 7. November 2002 #143 Gibt es zu xmas das Video von dir? me wartet nämlich schon lange auf Video 2...
I IKEAFREAX 7. November 2002 #144 me is schon lange in cpp Trainingsphase *G also noch nicht weitergearbeitet.
Terrance & Philipp Erfahrenes Mitglied 7. November 2002 #145 @Bubi: Wieso denn Video 2? Gibts das 1. schon???
B BubiBohnensack 7. November 2002 #147 Nein nein, das ist noch nicht draußen, richtet sich aber an totale Anfänger und da zähle ich mich definitiv nicht zu
Nein nein, das ist noch nicht draußen, richtet sich aber an totale Anfänger und da zähle ich mich definitiv nicht zu
DarkAngel Erfahrenes Mitglied 7. November 2002 #149 Ja goil dan kriegn wa n geschenk von ikea!!!! *freu*
I IKEAFREAX 7. November 2002 #150 ich muss ma gucken, ob ichs übers Wochenende fertigstellen kann. Mach zur Zeit viel mit c++