Struktur aus Datei lesen [C++] -> [Java]

@Thomas
Ja, das mit den Zusatzinformationen habe ich schon mitbekommen, als ich mir die Datei dann mal angeschaut habe. Sprich Serialisierung kommt für mich nicht in Frage.
@snape
Also deine lieblige * und & sind wenn man sie erst einmal schätzen gelernt hat, sehr nette Wegbegleiter und machen so manches möglich :) .

PS
- und zu doof bist du bestimmt nicht...
- und API und Syntax sind gewöhnungsbedürftig (ich gebe es zu) aber es ist nicht unmöglich sie zu verstehen...

mfg

sisela hat gesagt.:
@snape
Also deine lieblige * und & sind wenn man sie erst einmal schätzen gelernt hat, sehr nette Wegbegleiter und machen so manches möglich :) .

Ja, ich habe ja schon mitbekommen, dass man damit ab und an nette Sachen machen kann. Aber wie gesagt, das ist mir noch nicht in Fleisch und Blut übergegangen. Und fehlerträchtig sind sie wohl auch, es heißt rund 70% der C++ Fehler sind Zeiger/Pointer-Fehler...

PS
- und zu doof bist du bestimmt nicht...

Zumindest für C++ habe ich den Eindruck...

- und API und Syntax sind gewöhnungsbedürftig (ich gebe es zu) aber es ist nicht unmöglich sie zu verstehen...

mfg

Unmöglich vielleicht nicht, aber vergiss nicht, ich bin Java ge- und verwöhnt. :)

Lol Snape,

da fang erst gar nicht mit C an, das wird noch komplexer :D

War n scherz, ist aber richtig, hab in meinem Studium zwischendurch mal C gecodet und danach nur noch Java. Jetzt bin ich wieder in ein C Projekt involviert und muss sagen, dass ich dort in das ein oder andere Fettnäpfchen trete....

Naja, dem C++ Coder hier geht es genauso mit C. Ist halt dort alles umständlicher.

Egal.

Viel Spass noch mit Java, ist ein sehr gutes Konzept meiner Meinung nach.

Grüsse

Torsten

Zurück