Star Wars Episode 3

Sven Mintel hat gesagt.:
Irgendwie war ich nach dem Film unangenehm berührt, und das nicht nur, weil jetzt Schluss ist....

Da hast du irgenwie recht, ich wahr stundenlang traurig gestimmt wegen dem Film! *heul*
Obwohl man wusste das er ja "schlecht" aus geht!

McVader83 hat gesagt.:
Also ich finde es nicht schlimm, das Obi Wan in Episode 4 diese beiden Stilfehler begeht. Ich denke sogar, das er Luke bewusst anlügt. Er erzählt ihm ja auch die ganze Zeit nichts darüber das Darth Vader sein Vater ist.

Da hast du natürlich auch wieder recht, hab ich nicht bedacht!

dignsag hat gesagt.:
Sagt nicht Obi Wan in Episode 4 das Lukes Vater (sprich Anakin) seine Kinder vor dem Imperator versteckt hätte!? Das würde ja mit dem Film nicht übereinstimmen!

Da muss ich dich korrigieren, soweit ich das in Erinnerung habe, wurden die Kinder vor ihrem Vater versteckt. Sprich Luke und Leia werden vor Anakin versteckt. Dadurch das Anakin nicht wusste das Padme zwillinge bekommt, wusste er auch in den späteren filmen nichts von Leia, das erkennt er erst im letzten Teil (6). An den gedanken von Luke.

Zuletzt bearbeitet:
Mmmh...in Episode 3 kommt das aber ganz anders herüber:confused:

Während Vader brutzelt:-) bekommt Padme die Kinder.
Später erzählt der Imperator Vader, dass Padme tot ist.
Bei der Beerdigung wird sie schwanger gezeigt...somit gehe ich mal davon aus, das zu diesem Zeitpunkt Vader überhaupt nichts von seinen Kindern weiss(da er davon ausgehen muss, dass sie auch tot sind)...auch nicht von Luke.

Ja, aber er wird ja später "gespürt" haben das Luke sein Sohn ist. Oder der Imperator hat ihm das erzählt... also ein bissel Phantasie für das was zwischen den Szenen passiert sollte doch jeder haben ;)

Ja Vader erfährt von Luke glaube ich auch erst in Episode IV etwas, bin mir nicht ganz sicher. Weil er Luke ja das erstemal erst in Episode V leibhaft gegenübersteht. da offenbart er ihm ja dann das Geheimniss.

Aber vorher weiß er glaube ich nichts von alle dem. Außer das er ein Kind bekommen sollte. Und nebenbei in seiner Vision hat Anakin ja gesehen das das Kind zur Welt kommt und nur Padmé stirbt.

Aber ich denke das er einen Sohn hat, bzw sein Sohn lebt, erfährt er auch erst in den späteren Teilen. Sonst hätte er ihn ja schon früher gesucht!

So, habs jetzt auch geschafft, ihn zu gucken..Und danach diesen Thread gelesen :-)
Würdiger Abschluß der Sixtologie (sagt man das so ?)

VORSICHT FILM INFOS !
Ich fands n bissel schade, dass Anakin so schnell zu überreden war. Eben noch
geheult, dass er mace windu zersäbelt und durch Fenster wirft und schon ja'ht er rum
und bekennt sich zur dunklen Seite... Jaja, er war schon die ganze Zeit ein Zweifler....

Und die Lichtschwert-Szenen fand ich auch'n Hammer
mfg chmee

Ja, das fand ich auch ziemlich schade... Der ganze Film zieht sich so hin und dann gehts auf einmal ganz schnell...

Es ist übrigens noch nicht ganz schluss mit Star Wars!
Ein paar "verzweifelte" sind gerade im Begriff einen eigen SW Film
zu drehen!

http://www.tydirium.tv

Ich hab zwar keine Ahnung ob es von den Lizenzen her erlaubt ist.......aber anscheinend
scheint er bald in den Kinos zu laufen!

Ist aber muss ich dazu sagen ein "Low-Budeget Film"!
Also wer die größten Effeckte erwartet der hat die Arschkarte!

Aber er macht kein schlechtes Gesicht!
Also es gibt "teuerere" Filme die schlimmer aussehen!

Hab irgendwo gelesen, dass ne Serie kommen soll. Sogar 2.
Eine mit richtigen Schaulspielern und eine gezeichnete.

Flegmon hat gesagt.:
Hab irgendwo gelesen, dass ne Serie kommen soll. Sogar 2.
Eine mit richtigen Schaulspielern und eine gezeichnete.
Das mit den Serien habe ich auch gelesen, und zwar stand im c't Magazin, das George Lucas das in seiner Eröffnungsrede bei einem Kongress für 3D Software angekündigt habe.

Zurück