Ihr redet nur davon, wie man eine Spinne loswird. Die Frage ist aber wie bekämpfe ich Spinnen!? ... Spinnen draußen entsorgen ist meiner Meinung nach dumm, weil sie so wieder reinkommen kann. Ich halte sie sollange im Glas bis sie verreckt sind. (Dabei hab ich schon erlebt, dass da nach einigen Monaten ein paar Jungspinnen im Glas waren.)
Ich habe das Gefühl, dass die Spinnen bei mir im Zimmer schon sind und wenn ich eine habe das Problem noch nicht vorbei ist. Ich denke, dass die sich in einem Loch verstecken oder hinter meinem Schrank leben, wo ich unmöglich mit dem Staubsauger hinkomme und wenn eine auf Beutejagd geht und von mir gefangen wird, hat die Spinne schon wieder 10 Jungspinnen produziert die mir dann nach ausreifung for die Füsse laufen! Also ist die Frage, wie werde ich die lästigen Nichtsnutze los, ohne mir ein weiteres dummes Tier zu besorgen!
Das Staubsaugerproblem lösst man mit einem Taschentuch was man zerknittert und dann ansaugt vom Staubsauger, so dass die Öffnung dicht ist.