ArtificialPro
Pseudo Mitglied
Wir benutzen das UDK, das ist free to use und bietet einem echt viel. Fertig sind jetzt ung. 3 Waffen und die Hände die sie halten. 2 Raumschiffe hab ich schon Engine ready eins muss noch low poly gemacht werden. Noch sind nur die Waffen spielbar, der Script für die Raumschiffe ist anscheinend etwas komplizierter^^
@Polycount: Wieso zu viel?^^ Mit den Händen sinds ~10.000 Tris, soviel hat auch ein Character in bester Mesh-Auflösung. Die Raumschiffe(kleine) haben zwischen 4-8k Tris, das geht alles klar. Wenn das alles mit DX11 released wird haben die Karten eh alle genug Power Aber die 200er Reihe wird das sicherlich auch noch packen können, ohne DX11 Alles darunter hat entweder Pech oder man wird die Grafik runterstellen können...^^
@Polycount: Wieso zu viel?^^ Mit den Händen sinds ~10.000 Tris, soviel hat auch ein Character in bester Mesh-Auflösung. Die Raumschiffe(kleine) haben zwischen 4-8k Tris, das geht alles klar. Wenn das alles mit DX11 released wird haben die Karten eh alle genug Power Aber die 200er Reihe wird das sicherlich auch noch packen können, ohne DX11 Alles darunter hat entweder Pech oder man wird die Grafik runterstellen können...^^