Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich hab den Roadster auch mal weiter gemacht, wollte den eig diesen Monat Engine ready bekommen, aber muss noch eine Ani für die Uni machen und schaff das dann wohl nicht :/
Ja, das fiel mir beim "spielen" auch schon auf, ich hatte die stellen eigentlich schon längst gefixt, kp warum das noch so ist ^^ Demnächst nochmal ran
Edit: Anbei noch ein paar Screens aus dem marmoset Toolbag
So, mal wieder was von meiner Seite. Hab leider nur noch recht wenig zeit, deshalb auch nicht so viel für dieses Projekt geschafft.
Ja, was hab ich denn so neues, ich hab ein neues Gewehr gebastelt, eig nur weil der Pc am rendern war^^ Dafür hab ich auch schon die LOD B version für die 1. Person Sicht fertig, sowie die UV Maps und einen kleinen Normal map test
Da wir demnächst einen Teaser puplishen (Wenns gut geht von Thetrueblacky aufgesprochen) hab ich hier 3 animierte Artworks. Halt ein recht simples Compositing, richtiges Matte Painting würde jetzt zulange dauern...