Spaceship Collection

Hab den Hammertail auch geriggt und geskinned. Wenn ich genau weiß was animiert werden muss ergänze ich den Rigg noch mit Splines :)

In der Engine funktionieren die Joints und das skinning auch :)
 

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Hier noch ein Ingame Video mit den 2 modellen in ung. richtigen Größenverhältnissen.

http://www.youtube.com/watch?v=-GRpRhGVm18

Ich hab den Roadster auch mal weiter gemacht, wollte den eig diesen Monat Engine ready bekommen, aber muss noch eine Ani für die Uni machen und schaff das dann wohl nicht :/

MfG
 

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Ein kleiner Bug bei 0:19 und 0:15 - da kommt Licht durch das Modell.

Finds aber gar nich übel - kannst nicht mal ein Flugzeug bauen das einem Manta-Rochen ähnelt ;)?
 
Ja, das fiel mir beim "spielen" auch schon auf, ich hatte die stellen eigentlich schon längst gefixt, kp warum das noch so ist ^^ Demnächst nochmal ran ;)

Edit: Anbei noch ein paar Screens aus dem marmoset Toolbag :)
 

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Zuletzt bearbeitet:
So, mal wieder was von meiner Seite. Hab leider nur noch recht wenig zeit, deshalb auch nicht so viel für dieses Projekt geschafft.

Ja, was hab ich denn so neues, ich hab ein neues Gewehr gebastelt, eig nur weil der Pc am rendern war^^ Dafür hab ich auch schon die LOD B version für die 1. Person Sicht fertig, sowie die UV Maps und einen kleinen Normal map test :)

http://www.youtube.com/watch?v=xg8uWHyslcI

Da wir demnächst einen Teaser puplishen (Wenns gut geht von Thetrueblacky aufgesprochen) hab ich hier 3 animierte Artworks. Halt ein recht simples Compositing, richtiges Matte Painting würde jetzt zulange dauern...

Wird nochmal bearbeitet: http://www.youtube.com/watch?v=IRDM8eXqUoM

Wurde schon überarbeitet: http://www.youtube.com/watch?v=MscXWZACLIs

Ist eig final: http://www.youtube.com/watch?v=wJVZEBU-znc

Joa, hoffe euch gefällts, vllt habt ihr ja Kritik ;)
 

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Viel zu kurz das letzte Video ;)

Aber richtig gut :)

Hab gerade vor 2 min eine Auftragsarbeit abgeliefert - und direkt nen Folgeauftrag abkassiert.
I like 3D ;)
 
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