Das ist ganz einfach möglich.
Man nehme eine MySQL-Tabelle mit ID, userID, herkunft, kommentar, evt. noch zeit usw...
Danach ein ganz einfaches Kommentar-Formular, wie wenn du es mit einem normalen User machen würdest. Beim Speichern des Kommentars dann musst du schauen, woher der User kommt (Twitter, Facebook und was es sonst noch so gibt). Dies kann mit den APIs bewerkstelligt werden. Du musst dich einfach ein wenig einarbeiten, man kommt ziemlich schnell gut mit ihnen zurecht.
Wenn du weisst, woher der User kommt, nimmst du die ID des jeweiligen Social Networks (ebenfalls über die API erhältlich) und speicherst diese ab.
Beim Anzeigen der Kommentare liest du die Tabelle ganz einfach aus (ORDER BY zeit DESC für eine zeitliche Anordnung, neuster Kommentar ganz oben) und schreibst zum Beispiel "NAME über SOCIAL_NETWORK". Den Namen bekommst du über die ID mit der API. Welche API du verwenden musst hast du in herkunft gespeichert.
Ich hoffe das war jetzt ungefähr verständlich, wenn nicht, einfach weiterfragen
PS: Soweit ich weiss, benötigt die Facebook-API PHP5, bin mir aber nicht mehr sicher. Also wenns trotz richtigem Code nicht funktioniert, sollte man mal schauen welche PHP-Version auf dem Server läuft (phpinfo()