Hallo
Ich muss mit einem Selectbefehl eine Sortierung ausführen.
Nur bin ich schon eine lange Weile dran und komme einfach nicht drauf.
Ich weiss es ist eigentlich nicht schwer, aber hab gerade irgendwie den Faden verloren
Wenn man die Auswahl ausgeführt hat, sollte automatisch die Sortierung stattfinden
Ich muss mit einem Selectbefehl eine Sortierung ausführen.
Nur bin ich schon eine lange Weile dran und komme einfach nicht drauf.
Ich weiss es ist eigentlich nicht schwer, aber hab gerade irgendwie den Faden verloren

Wenn man die Auswahl ausgeführt hat, sollte automatisch die Sortierung stattfinden
Code:
<select onChange="location.href=this.options[this.selectedIndex].value" name="gruppeid" class="<% = session("css_text_gruppe") %>">
<option value="<%set rs = conn.execute("SELECT * FROM vwIps WHERE ipRangeID = " & request("IPRangeID") & "ORDER BY ipId DESC")%>" Selected>IP ab</option>
<option value="<%set rs = conn.execute("SELECT * FROM vwIps WHERE ipRangeID = " & request("IPRangeID") & "ORDER BY ipId ASC")%>">IP auf</option>
<option value="<%set rs = conn.execute("SELECT * FROM vwIps WHERE ipRangeID = " & request("IPRangeID") & "ORDER BY gruppeId DESC")%>">Gruppe ab</option>
<option value="<%set rs = conn.execute("SELECT * FROM vwIps WHERE ipRangeID = " & request("IPRangeID") & "ORDER BY gruppeId ASC")%>">Gruppe auf</option>
</select>