Seite vor Dieben...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
RaVeR hat gesagt.:
in notepad einfügen und als hmtlseite speichern.....und dann rauspkopieren!
Klar, geht schon, it aber wesentlich aufwendiger...theroretsich geht ja auch Abtippen, aber irgendwann issses einfach zu aufwendig!
Ich hatte mir auch schon mal überlegt, in den Quelltext reinzuschreiben "Dieser Text wurde von Feldhofe.de geklaut"... :)

RaVeR hat gesagt.:
Hat ja nicht jeder ne flatrate, oder ist "sponsored by daddy"!
Wer Texte haben will, soll auch Opfer bringen! :-) Ich bin ja auch ständig online...


RaVeR hat gesagt.:
so: eigentlich isses mir ja egal...also hörn wir am besten auf zu diskutieren bevor wir noch anfangen zu streiten :-)
sam
*lol
Ich bleib eh stur wie 'n norddeutscher Fischverkäufer... :)

Also CU!
Gruß,
Feldhofe
 
Original geschrieben von RaVeR


*wegrenn* :-)

*lol
So sind die Leute nunmal eben hier bei uns...das unschlagbare Argument der Tradition vieler Generationen setzt sich eben bis in die heutige Zeit fort: "Das ha'm wir immer schon so gemacht!" :-) :-) :-)
 
Original geschrieben von RaVeR


ach bei euch kennt man den satz auch? :-) :-) :-)
scheint weitverbreitet zu sein....geht bis hier runter nach bayern :-)

Ja, dieser Satz kennt keine Grenzen...besonders bei traditionsbewußten "Völkchen", wie eben den Bayern oder den Friesen. Lediglich die Aussagen sind leicht abgewandelt, die Argumentation ist immer dieselbe...ob nun "Die CSU gewählt? Des han mir in Bayern immer schon so gemacht" oder genau die entgegengesetzte Richtung...entscheidend ist nur die Beharrlichkeit, mit der die These durchgesetzt wird! :-)

Feldhofe
 
ja so siehts aus.....jetzt sollten wir aber mit dem offtopic-kram aufhören...sonst kommt nochn admin und bannt mich wegen spamming :-)
 
Hi, bin ja mal zufällig drauf gestoßen. Nur frag ich mich, ob du, Feldhofe, bei deiner neuen Seite vergessen hast, das Kopieren der Texte zu verhindern. Kann da kein Problem feststellen.
 
Im Übrigen frage ich mich, warum bei superlyrics.de ständig Links zu Dialern auftauchen (powerurl.de),
als Link-Titel natürlich "Song legal als MP3 anhören"..

//edit: Außerdem funktioniert kein einziger Songtext.
 
Original geschrieben von jozeil
Nur frag ich mich, ob du, Feldhofe, bei deiner neuen Seite vergessen hast, das Kopieren der Texte zu verhindern. Kann da kein Problem feststellen.

Hab ich auch gerade festgestellt. Das Kopieren geht ohne Probleme....das Einzige, was einen vielleicht vom Kopieren der Txte abhalten könnte, sind die 1000 Fenster, die sich ständig öffnen...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück