Yasemin
Erfahrenes Mitglied
So ich wieder *g*
Erstmal an DFD1
Erstmal diese Beleidigung Tieren gegenüber ist mehr als übel und zeigt mal wieder wie ihr euch alles zurechtschustert.
Tiere können sehr wohl denken, haben einen eigenen Charakter und sind genauso Wesen wie wir. Wenn du mir jetzt erzählen willst dass du besser oder wichtiger als ein Tier bist, dann entschuldige mich wenn ich kotzen geh.
Ich glaube es hat ja schon jemand gesagt, dass du die Evolution nicht so ganz richtig verstanden hast. Und warum stellst du überhaupt uns die Frage, anscheinend hat eure Religion doch auf alles eine Antwort.
Du weißt schon, dass wenn du Nachts in den Himmel schaust und die Sterne siehst, das was du siehst, schon länger her ist als 5000 Jahre...
Hat auch was mit Evolution zu tun und die Story mit dem Huhn und dem Ei, darüber muss man sich nun wirklich nicht streiten.
Sorry, da komm ich jetzt nicht mit, meinst du mit dieser schwarzen Masse Gott.
@matt
Das dumme ist nur, Darwin war nur der Wegbereiter für die Evolutinstheorie. Es haben auch schon viele andere nach ihm bewiesen und ich denke die sind auch ohne Christen zu werden friedlich gestorben.
Da musst ich echt schreien. Es gibt verschiedene?? Klasse, dann gibt es sicher für jeden die passende *rofl*
Erstmal an DFD1
5.Was unterscheidet den Mensch von den Tieren?? Ich denke du weisst es.. GENAU, er kann Denken, überlegen und die Folgen seiner Handlung ausdenken.
Erstmal diese Beleidigung Tieren gegenüber ist mehr als übel und zeigt mal wieder wie ihr euch alles zurechtschustert.
Tiere können sehr wohl denken, haben einen eigenen Charakter und sind genauso Wesen wie wir. Wenn du mir jetzt erzählen willst dass du besser oder wichtiger als ein Tier bist, dann entschuldige mich wenn ich kotzen geh.
OK, und wieso gibt es dann noch Affen??
Ich glaube es hat ja schon jemand gesagt, dass du die Evolution nicht so ganz richtig verstanden hast. Und warum stellst du überhaupt uns die Frage, anscheinend hat eure Religion doch auf alles eine Antwort.
Noch eine andere Frage: Was denkt ihr, wie alt das Universum ist? Ich sage: ca. 5000 Jahre...
Du weißt schon, dass wenn du Nachts in den Himmel schaust und die Sterne siehst, das was du siehst, schon länger her ist als 5000 Jahre...
Zudem, wenn Gott ein Huhn macht, macht er es als als "erwachsenes" Huhn oder als Ei??
Hat auch was mit Evolution zu tun und die Story mit dem Huhn und dem Ei, darüber muss man sich nun wirklich nicht streiten.
Hat dein Vater dir auch schon die schwarze Masse erklärt, die irgendwo im All herumschwirt, um alles in Balance zu halten??
Sorry, da komm ich jetzt nicht mit, meinst du mit dieser schwarzen Masse Gott.
@matt
stell dir vor, darwin hätte wirklich seine theorie als "ungültig" erklärt und gesagt, dass es so stimmt, wie's in der bibel steht. tja, dann wär alles, was er selbst aufgebaut hatte und woran (fast) alle glaubten, nicht mehr da. deshalb wurde das nie publik gemacht.
Das dumme ist nur, Darwin war nur der Wegbereiter für die Evolutinstheorie. Es haben auch schon viele andere nach ihm bewiesen und ich denke die sind auch ohne Christen zu werden friedlich gestorben.
was hast du für ne bibel? das muss ne andere sein als die, die ich hab und die im internet steht
Da musst ich echt schreien. Es gibt verschiedene?? Klasse, dann gibt es sicher für jeden die passende *rofl*