B
bFreakyy
so wars eigendlich auch nicht gemeint. ich frag mich auch oft, warum menschen zu sowas fähig sind aber ich frag mich was menschen dazu bringt sowas zu machen. ich weis auch keine antworten auf alles, das gebe ich zu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von bFreakyy
ich frag mich auch oft, warum menschen zu sowas fähig sind
der fehlende glaube und die fehlende liebe zu gott
warum sollte ich so etwas kompliziert erklären wenn's doch total einfach isch?Original geschrieben von shiver
matt, du machst es dir aber sehr einfach.
kennst du hiob? wenn nicht, hast du wohl noch nich alle beiträge hier durchgelesen. denn ihm hat gott alles genommen, wirklich alles. ich hab mir das buch nicht ganz durchgelesen (ein buch aus der bibel), deshalb kann ich dir nicht sagen, warum gott das gemacht hat. aber in der bibel steht, dass alles nur zu unserm besten dient! nur wenn wir halt nich wollen und sagen, gott lass mich/uns in ruhe, dann sind wir sozusagen auf uns alleine gestellt bzw. satan ausgeliefert.alles dufte = Gott
alles shice = Satan
Original geschrieben von matt
kennst du hiob? wenn nicht, hast du wohl noch nich alle beiträge hier durchgelesen. denn ihm hat gott alles genommen, wirklich alles. ich hab mir das buch nicht ganz durchgelesen (ein buch aus der bibel), deshalb kann ich dir nicht sagen, warum gott das gemacht hat. aber in der bibel steht, dass alles nur zu unserm besten dient! nur wenn wir halt nich wollen und sagen, gott lass mich/uns in ruhe, dann sind wir sozusagen auf uns alleine gestellt bzw. satan ausgeliefert.
Original geschrieben von matt
deshalb kann ich dir nicht sagen, warum gott das gemacht hat. aber in der bibel steht, dass alles nur zu unserm besten dient!
hm, entweder finde ich den beitrag von mir grad nich oder aber ich hab das in dem geschrieben, der weg gehuscht isOriginal geschrieben von suid
hört sich wie ne drohung an, wenn ich nicht an ihn glaube dann komm ich ins fegefeuer?
"wer nicht für gott ist, ist gegen gott" und "es gibt ein ja und nein, aber kein vielleicht". keine zitate aber sprüche, die stimmen. entweder du bist für gott, dann kommt er auf dich zu, oder du es nicht. also lässt er dich in ruhe und im endeffekt ist das so, als wenn du gegen gott bist. denn wo gott nicht ist, ist satan.Original geschrieben von suid
achja, ich glaube nicht an ihn, desswegen sag ich auch nicht das er micht in ruhe lassen soll
du, es ist schon viel passiert, und nachher hat sich der weg doch gelohnt! im übrigen war hiob ein gläubiger. weiß nich, ob dieses kind/diese mutter an gott geglaubt hat. ausserdem muss das gott nich unbedingt gewollt haben. satan hat viele helfer die seinen willen tun, hab ich schonmal geschrieben (dämonen).mein kind, gott wollte dass deine mami stirbt... er hat bestimmt einen grund dafür... blanker hohn.