Raubkopierer
Erfahrenes Mitglied
Du hast mich wohl falsch verstanden.ich ging ganz normal auf die Grundschule und hatte dort auch den entsprechenden Schnitt fürs Gymnasium. Tja.dann gings normal weiter bis zur Klasse 8 in der ich durch die dramatischste Fehlentscheidung meines bisherigen Lebens Latein zu wählen mit einer 5 kleben blieb.seitdem hab ich nun keine größeren Probleme mit Latein und in den anderen Fächern läufts eigentlich auch ganz gut.
Und wir schreiben nun die Besondere Leistungsfeststellung. Und die nicht zu bestehen ist nun so richtig schwer.also kann man die 10. als bestanden abhaken.und in der 12 hoffe ich mich etwas eingehender auf die Fächer, die mir liegen konzentrieren zu können (eigentlich alles außer Latein *g*)
Und wir schreiben nun die Besondere Leistungsfeststellung. Und die nicht zu bestehen ist nun so richtig schwer.also kann man die 10. als bestanden abhaken.und in der 12 hoffe ich mich etwas eingehender auf die Fächer, die mir liegen konzentrieren zu können (eigentlich alles außer Latein *g*)