Rundung an einer Patrone.

LittleDestroyer

Erfahrenes Mitglied
Hallo
Kann mir jemand Tips geben wie man die rundung oben an einer Patrone hinbekommt.
Ich schaff das einfach nicht.

Anhänge

• 9mm2.JPG
    9mm2.JPG
    3,1 KB · Aufrufe: 289
Also ich persönlich verwende bei solchen Objekten meistens Splines und Lathe-Nurbs... aber ich versteh jetzt nicht wirklich was du da machen willst...

Also Suchen&Finden hätte dir da einiges genützt, da Projektil-fragen schon ziemlich oft aufgetaucht sind ;)

Hier ist zwar das Projektils eines Gewehres beschrieben, aber ein bissl mitdenken hilft dir da ziemlich weiter ;-]

Hi!

Nur mal als Alternative zur Spline: Grundobjekte kombiniert mit z.B. dem Stauch-Deformer könnten auch funktionieren: unter Patrone erstellen wurde ein Kegel per Stauch-Objekt "gerundet". Oder auch einfach eine Kugel "strecken" ;)

Liebe Grüße,
Mark.

Hab schnell mal was mit Splines rusammengeschnibbelt und so könnte es dann ungf. aussehn

Anhänge

• Patrone.jpg
    Patrone.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 268
Ich hab doch vorher schon gepostet wie ich das mache(n würde)...
mir hat gesagt.:
Also ich persönlich verwende bei solchen Objekten meistens Splines und Lathe-Nurbs... aber ich versteh jetzt nicht wirklich was du da machen willst...

...Ich wollts halt nur nochmal veranschaulichen :rolleyes:

Trotzdem solltest du wissen das die MoDs sowas nicht sehen wollen.

bzw.: Hast du nur beschrieben mit was du sowas machst aber nicht wie, somit ist hier quasie 0 Hilfe für jemandem der sich kaum auskennt.

Zurück