Natürlich geht das nicht, genau aus diesem Grund ist das witzig...RedWing hat gesagt.:Das is zwar witzig aber geht wohl nicht, da das Symbol "unendlich" keine Zahl in dem
Sinne ist, sondern eher eine Eigenschaft...
![Stick out tongue :p :p](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f61b.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich geht das nicht, genau aus diesem Grund ist das witzig...RedWing hat gesagt.:Das is zwar witzig aber geht wohl nicht, da das Symbol "unendlich" keine Zahl in dem
Sinne ist, sondern eher eine Eigenschaft...
Johannes Röttger hat gesagt.:Natürlich geht das nicht, genau aus diesem Grund ist das witzig...![]()
1 = 0
Dennis Wronka hat gesagt.:Naja, warum auch nicht.
Mein Mathelehrer hat mir damals auch mal plausibel beweisen koennen, dass 1!=1 ist.
Frag mich aber nicht wie das war.
Falls jemand diesen Beweis kennt waere ich durchaus daran interessiert, weil ist schon irgendwie cool.![]()
Alexander12 hat gesagt.:
Johannes Postler hat gesagt.:Alexander gibt diesem Thread noch den richtigen Pfiff für Fun-Forum!![]()
richtig, wie google auch beweistThomas Darimont hat gesagt.:Hallo!
Na ja, 1! = 1 ist ja auch wahr ;-)
Gruß Tom