Stigma
Gesperrt
Thomas, ich weiß das du um einiges weiter bist als ich, beachte aber das ich erst drei Monate bei tt bin, und Java erst seit zwei Jahren kenne. Ich arbeite überwiegend mit der Sprache Assembler. Egal was ihr sagt, aber es gibt Bereiche in denen ausschließlich in Assembler programmiert wird. Da kann mir keiner etwas vormachen. (Glaubt mir).Schön das du das mittlerweile auch mal eingesehen hast. Noch vor ein paar Monaten warst du genauso...
Ich bin der Meinung das ich für die Entwicklung meiner Kenntnisse mit einer Hochsprache gute Fortschritte mache.
Ich weiß und bleibe trotzdem bei meiner Meinung!Wenn du mal etwas über den Tellerrand blickst.....
Bei mir war es das erste und letzte mal, leider, zu aufwendig und zeitraubend.Solche Aktionen hatte ich auch schon ca. 1000 mal. Früher als ich noch Zeit hatte hab ich jedem User gerne sehr detailliert geholfen, egal wie viel Zeit es mich kostete. Aber mittlerweile komme ich zeitlich nicht mehr dazu und ehrlich gesagt langweilt es mich auch wenn ich jemanden immer nur einfache Sachen erklären muss
Ich versuche nur etwa zu verbessern, anregungen zu geben.
Zuletzt bearbeitet: