Hi,
Kann es sein, dass evtl. die Aussenflächen der Cola und die Innenflächen des Glases ganz genau aufeinander liegen?
Könnt ich mir auch vorstellen, dass deshalb dein Coke Material falsch dargestellt wird (Ich gehe mal davon aus, dass es normalerweise so aussieht wie anfänglich)
Vielleicht ist dein Material auch einfach aus irgendeinem Grund zu dunkel geworden?
Probier doch auch mal:
Die Lichtquelle, die die Flüssigkeit von hinten durchleuchten soll,
in derselbigen zu platzieren, an der Stelle, an der der Lichtpunkt theoretisch wäre...
Dadurch simulierst du das Licht von allen Seiten, und das Material von der Coke wird stärker belichtet.
Wenn das funktioniert, kannst du für die Lichtquelle in der Coke "Einschließen"-> <<Coke Objekt>>
und für eine seperate, an der Stelle, an der dein Licht jetzt ist "Einschließen"-> <<Glas Objekt>> einstellen, damit das Glas so aussieht wies nun ist.
Allerding scheint die C4D Datei zum Anschauen neuer als R9 zu sein?
jo, sorry, denk ich noch nicht dran :S