Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das alleine ist Grund genug dir kein Script zu geben!Original geschrieben von NewEmpire
Aber ich habe ein problem. Ich hab das Password vom server nicht.
Aber ich habe ein problem. Ich hab das Password vom server nicht. Möchte aber trotzdem stats anzeigen lassen. Geht das auch ohne PW? Wäre echt klasse, wenn das ginge.
Falsch! Eine Shoutcast XML ohne Passwort auszulesen kann garnicht funktionieren, da diese sich im Admin Bereich befindet.Lones_Wolf hat gesagt.:Hallo
Es würde funktionieren, wir haben es selber getestet
Logisch - Aus oben erwähntem Grund.Lones_Wolf hat gesagt.:doch damit bekommt man unerwünschte nebenwirkungen, wir z.B. hatten 5minuten drauf eine E-Mail von shoutcast.com das wir uns unerlaubterweise zugang zum Admin bereich verschaffen würden obwohl dies unser Stream ist
Solche Script's wirst du nirgendwo finden - Ebenfalls aus oben erwähntem GrundLones_Wolf hat gesagt.:Also rate ich davon ab Scripts zu benutzen die, die ".xml" datei auslesen doch ohne Password arbeiten da man sich nur probleme einhandelt.
Kein Administrator wird dir sein Shoutcast Server Passwort geben! Und mann kann, wie bereits erwähnt, nur mit jenem die XML-STATS auslesen.Lones_Wolf hat gesagt.:Also immer den Besitzer oder Admin von dem Stream um erlaubnis fragen und dann erst diese Scripte benutzen.