Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der umfangreichste von mir geschriebene Assembler-Code waren diverse Funktionen die in Turbo Pascal eingebunden wurden und ein vollstaendiger Plasma-Generator (welcher erst komplett in TP geschrieben war, dann in TP mit Grafikfunktionen in Assembler und schliesslich komplett in Assembler).Hast du ein langes Assemblerprogramm?
Und genau so eine Einstellung sorgt dafuer, dass Programme von "Hobby-Entwicklern" oft nur so von konzeptuellen Fehlern wimmeln. Erstmal anfangen zu programmieren, und spaeter ueberlegen was ueberhaupt passierens soll.Programme entstehen am besten am Computer und nicht auf dem Papier.
Programmierer die gern programmieren wirst Du fuer Dein Projekt wohl weniger begeistern koennen, wie Du hier sicher bereits festgestellt haben duerftest. Aber vielleicht findest Du ja ein paar Enthusiasten die Deine Einstellung (erst programmieren, dann bei Bedarf evtl. nachdenken) teilen.Was ich brauche sind Programmierer, die gerne programmieren und keine Konzepte.
Habe ich etwas von "diesem Thread" gesagt?Inwiefern dient dieser Thread der allgemeinen Belustigung?
Genau hier.Und wo ist hier das Fun-Forum?
Sven Uwe ist jemand der sein Unwesen in diversen Foren treibt/getrieben hat.Wer ist "Sven Uwe"?
Die Man-Pages sind Hilfe-Dateien. Das Programm um diese anzuzeigen nennt sich schlichtweg man.Was sind manpages?
Ist das ein Programm unter Linux?
:suspekt:Assembler ist so schnell wie Licht-Wellen - in Punkto Geschwindigkeit übertrifft er jedes Tier.
Dennis Wronka ist der Name der auf des Teufels Fuehrerschein steht.Wer ist Dennis Wronka?
Weil das 500 DVDs sind. Siehe hier.Wie komme ich an die Linksammlung auf DVDs? Und wieso kostet sowas 300 €?
Augen auf beim Eierkauf: Fun-ForumUnd wo ist hier das Fun-Forum?
Siehe z.B. hier und hier.Wer ist "Sven Uwe"?
@exe\\aw
Wie neu bist du? Weisst du, was Programme sind?
Die netten Damen wären sicher nur im Weg, oder können die auch programmieren?
Er ist ein Troll: ja [ ] nein [ ]