Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Anforderungen an das Projekt stellen die Benutzer.
Was ist Zynismus? Ich verstehe das nicht.
Programme entstehen am besten am Computer und nicht auf dem Papier.
Was ich brauche sind Programmierer, die gerne programmieren und keine Konzepte.
lynx, links, w3m...Grob umrissen ja. Wenn du jetzt noch weißt, wie du die Forendaten in die Konsole bringst, ist alles klar und die Aufgabe eigentlich erfüllt (abgesehen von Assembler, aber dass ist ja dann ne Kleinigkeit)
Hab ich es nicht gesagt?!.....einige Threads werden nicht gelöscht/geschlossen, weil sie der allgemeinen Belustigung dienen könnten..... dann verschwinden Threads halt im Fun-Forum. .....
Ich denke die Mehrheit, also 100% - EricFa, amüsiert sich über dein Vorhaben, dein unprofessionelles Auftreten und dein gefährliches Halbwissen und genau deswegen befindet sich der Thread da wo er ist!Warum sind wir jetzt im Fun-Forum?
Mich hat ein Forum noch nie vom arbeiten abgehalten. Naja ok, soooo lustige Threads ziehe ich dem einen oder anderen Prozess auf der Arbeit vor!Sollen wir uns amüsieren und werden nicht arbeiten gelassen?
Ich sehe hier nur eine Perversion und das ist dein Vorhaben in Verbindung mit Assembler!Oder was ist das jetzt für eine Perversion?
Kaum zu übersehen.Wenn du meinst, dass ich von der Funktion von Computern und Programmen keine Ahnung habe, irrst du dich. Aber Experte bin ich auf diesem Gebiet natürlich nicht.
Ich melde mich hiermit freiwillig als Beta-Tester. Intuitive Konsolenanwendung in denen ich benutzerfreundlich durch komplexe Forenstrukturen navigiere - sounds awesome!Und die Bedienung soll über die Tastatur stattfinden und evtl. über die Maus.
Schwachsinn! So denkt der Hobbyprogrammierer, der glaubt, dass ein PHP-Gästebuch komplex ist.Wer braucht ein Konzept? Wesentlich ist das Anfangen. Wenn Probleme auftreten, kann man die immer noch lösen.
Genau deswegen ist dieser Thread im Fun-Forum!Damit man die verschiedenen Sprachen vergleichen kann und herausfinden kann, welche nun besser ist. Und ich bleibe bei meiner Meinung, dass Assembler am besten ist.