D
D@nger
glaubst du das echt? Also meinst du jetzt ich glaube das oder was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaub D@nger und Niggo haben beide den beliebten Divisionsfehler begangen und nicht durch 1024 sondern lediglich durch 1000 dividiert.Maik hat gesagt.:@ D@nger: du stehst wohl auf der selben Leitung, wie Sven Uwe ;-]
Hm, wieviele Briefmarken müsste man dann eigentlich da drauf kleben?Mark hat gesagt.:Hi!
Wieso digital bleiben: Ausdrucken und Schicken geht doch auch:
Wie groß ist das Internet? - fabianonline.de
Ich hab auch durch 1024 geteilt. aber meines Erachtens nach, passen 4,7 GB auf eine DVDDennis Wronka hat gesagt.:Ich glaub D@nger und Niggo haben beide den beliebten Divisionsfehler begangen und nicht durch 1024 sondern lediglich durch 1000 dividiert.
Ich sehe, du hast das Gesicht deines Vaters nicht vergessen. Bin zur Zeit bei „Wolfsmond“…Dennis Wronka hat gesagt.:Uebrigens, wenn Du nicht bald mal beweisen kannst, dass Dein IQ ueber durchschnittlichen Nordpoltemperaturen liegt koennte es passieren, dass Du aus dem Ka-Tet verbannt wirst und den Zug nach Donnerschlag besteigen musst. (so, jetzt t mal fleissig ).