D
D@nger

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaub D@nger und Niggo haben beide den beliebten Divisionsfehler begangen und nicht durch 1024 sondern lediglich durch 1000 dividiert.Maik hat gesagt.:@ D@nger: du stehst wohl auf der selben Leitung, wie Sven Uwe ;-]
Hm, wieviele Briefmarken müsste man dann eigentlich da drauf kleben?Mark hat gesagt.:Hi!
Wieso digital bleiben: Ausdrucken und Schicken geht doch auch:
Wie groß ist das Internet? - fabianonline.de
Ich hab auch durch 1024 geteilt. aber meines Erachtens nach, passen 4,7 GB auf eine DVDDennis Wronka hat gesagt.:Ich glaub D@nger und Niggo haben beide den beliebten Divisionsfehler begangen und nicht durch 1024 sondern lediglich durch 1000 dividiert.![]()
Ich sehe, du hast das Gesicht deines Vaters nicht vergessen.Dennis Wronka hat gesagt.:Uebrigens, wenn Du nicht bald mal beweisen kannst, dass Dein IQ ueber durchschnittlichen Nordpoltemperaturen liegt koennte es passieren, dass Du aus dem Ka-Tet verbannt wirst und den Zug nach Donnerschlag besteigen musst. (so, jetztt mal fleissig
).