Problem mit Zugriffsrechten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja ok, wir können es auch ganz anders machen.
Jemand von euch erklärt sich bereit diese Aufgabe von (ich hoffe) wenigen Minuten zu übernehmen, ich gebe ihm sämtliche Daten die er dazu braucht (ich vertraue ich eigentlich soweit) und ich überweise für diese Dienstleistung dann je nachdem wie hoch der Aufwand war 5-10(?) Euro? Ist die Summe, gar die Idee angebracht?

:)

-

Ist es zu schwer, mir diese einfachen Schritte zu erklären, mir gar einen tutorialen Leitfaden zu diesem Thema zu geben?
INSTALLATION :

1. Entpacke die Dateien in dem Verzeichnis in dem Du die Umfrage haben willst
2. Gib diesem Verzeichnis Schreibrechte für den Webserver, z.B. "chmod 777 verzeichnis"
3. Gib der Datei "include/config.php" auch Schreibrechte, z.B. chmod 666 include/config.php
4. Fügen Sie "<?php include("flex-vote.php"); ?>" am ANFANG Ihrer Seite ein, weil es sonst Probleme mit den Cookies gibt
5. Fügen Sie "<?php print $flex_vote_ausgabe; ?>" an der Stelle ein, an der die Umfrage sein soll
6. Gehen Sie mit Ihrem Browser auf die Seite und fügen Sie ?action=admin_login ans Ende der URL um in den Admin Bereich zu gelangen

WICHTIG :
1. Das Admin Passwort ist anfangs leer, und sollte umgehend geändert werden
2. Sollte das Ergebnis Bild nicht angezeigt werden, so kann man mit http://url_zur_umfrage/?action=view_result
herausfinden woran es liegt.
Quell: readme Flex-Vote

Bitte ;-]

P.s. Ich kann verstehen, warum du die Anleitung nicht gefunden hast, immerhin hat die Datei keine Dateiendung und somit kein Standardprogramm zur Ansicht. Böööööööööööööööööses Windows.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Anweisungen der Readme befolgt, aber es funktioniert nicht ,deshalb hab ich doch hier erst gefragt woran es liegen könnte...
Mensch leute ich hab auch keine Lust wenn ihr anfangt hier bei jedem Post ne Portion beleidigenden Sarkasmus reinzustopfen.
:(

Original geschrieben von Tabrizi
Ich hab die Anweisungen der Readme befolgt, aber es funktioniert nicht ,deshalb hab ich doch hier erst gefragt woran es liegen könnte...
Mensch leute ich hab auch keine Lust wenn ihr anfangt hier bei jedem Post ne Portion beleidigenden Sarkasmus reinzustopfen.
:(
Ok, das kannst du gerne so auslegen, wenn du dich besser damit fühlst, aber das ist dann eher dein Problem als unseres.

huch? Also wollt ihr mir weiterhin so aggressiv entgegentreten?
Ich möchte hier anmerken das ich keinerlei Aggressiven Schreibformen verwenden wollte, falls dies den Anschein haben sollte.
Und ich weiß nicht wieso jetzt so auf mir rumgeschlagen wird...

Pardon, aber wenn ich/wir aggressiv formuliere/n, dann klingt das bei weitem anders. Was dir hier entgegenschlägt ist eher die geballte Front des Frust und des resignierenden Kopfschüttelns.

Da wir dir meiner Meinung nach, jede erdenkliche Hilfe gegeben haben, die wir dir zu diesen Problem geben können und ich davon überzeugt bin, dass wir auf keinen besseren gemeinsamen Nenner kommen, schließe ich das Thema hier, um weitere Flame-Orgien vorzubeugen.

Vielen Dank für dein Verständnis

-closed-

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück