Problem beim abfragen ob schon was existiert!

Ja schon klar, aber das Script schreibt ihr mir ja auch nicht! Das ganze Script besteht aus über 20 php datein! Ihr habt mir eine gemacht und einen code gegeben! Ich bin euch dafür ja auch sehr dankbar! Außerdem glaubst du garnicht wie lange ich schon bei google gesucht habe, um das mit dem loginüberprüfen hinzukriegen!

Übung macht den Meister! ..nur so lernst Du es. Es nutzt Dir ja nichts, wenn wir Dir die Scripts schreiben, davon hast Du nichts (mal abgesehen von den Scripts =) ).. Fragen/Denkanstoesse sind erlaubt. :-)

ok aber die letzte frage:
Woher weiß der denn, dass das Script zusammen gehört? Also womit wird das denn übertragen?
Ich meine ich kann ja jetzt nicht in nem ganz anderen SCript session_start(); schreiben!

so ganz verstehe ich dich jetzt nicht..

meinst Du jetzt das Du praktisch '1' script aufgeteilt hast in 20 kleinere? ...

Session variablen etc werden server-seitig gespeichert.. jedesmal wenn Du session_start(); machst, werden deine Session variablem genommen die Du vorher registriert hast.

brauchst Du nicht .. die session wird solange benutzt bis der user den client schliesst oder halt 20 mins spaeter vom Server selber gekillt.

wenn er sich neu einlogged, bekommt er eine neue Session zugeteilt.. mit seinem nick und password.

Ich bekomme folgende Fehlermeldung:
Warning: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /is/htdocs/37101/www.ofm2003.de/FWL/testen/1/edit.php:5) in /is/htdocs/37101/www.ofm2003.de/FWL/testen/1/edit.php on line 6

Zurück