Christian Fein
Erfahrenes Mitglied
emacs es gibt nichts vergleichbares, allerhöchstens noch der xemacs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Little-Lilly
Sorry, wenn ich das Thema hier nochmal "aufwühle". Ich wollte keinen neuen Thread erstellen.
Ich suche einen PHP-Editor mit Syntax-Highliting, der auf MAC OS 9.2 "vernünftig" läuft (den einzigen, den ich gefunden hab, hat mir nur Abstürze gebracht) und am besten noch Freeware ist.
Die Frage nach einem Editor für den Mac war ebenso eine nebenbeigestellte Frage, was an anderen Editoren anders sei, als am Notepad.Zu den anderen Antworten habe ich noch mal eine Frage: WARUM ANTWORTET IHR HIER? Wenn EINE von SECHS Antworten auf die gestellte Frage eingeht und Ihr Euch anscheinend lieber über Euren Lieblingseditor unterhaltet - macht das im IRC
Original geschrieben von snuu
Die Frage nach einem Editor für den Mac war ebenso eine nebenbeigestellte Frage, was an anderen Editoren anders sei, als am Notepad.
snuu
Ich suche einen PHP-Editor mit Syntax-Highliting, der auf MAC OS 9.2 "vernünftig" läuft (den einzigen, den ich gefunden hab, hat mir nur Abstürze gebracht) und am besten noch Freeware ist. Eine zeitlich begrenzte Demo oder Shareware, wo man speichern kann, wäre auch ok. Hat jemand einen guten Tip für mich? (Bitte keine Tips wegen update auf OS X, mein Chef will noch kein Update, daher bin ich noch gezwungen, mit OS 9.2 zu arbeiten)