php in php

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja so habe ich es deinem Code geteutet :-) Aber wenn ich jetzt sooo viel fantasie hätte dann hätte ich gesagt er möchte PHP-Code ausgeben, was mir aber dann doch nicht ganz aufging...Naja...Hoffentlich hat er ja jetzt die Lösung (weiss ja nicht was er für ein hoch geheimes und wahnsinnig grosses Script hat wenn er nicht mal weiss wie man so etwas macht?!) ;)

Kannst du dir bitte angewöhnen, deinen Quelltext in CODE- oder PHP-Tags zu setzen und halbwegs lesbar zu formatieren? Ausserdem:

NETIQUETTE DU DEPP!

Sorry, das musste sein. Irgendwann ist auch meine Geduld zu ende!

In den Codeblock einer if-Abrage kannst du packen was du willst. Von mir aus 7 Millionen Zeilen Quellcode. Fakt ist:
- Per echo werden nur Strings ausgegeben. Solltest du tatsächlich 700 Zeilen konstante Strings über ein echo ausgegeben haben, dann zweifele ich fortan an der elementaren Struktur von Raum und Zeit(!)
Solltest du hingegen versuchen PHP Funktionen per echo auszugeben, dann zweifele ich an der elementaren Struktur deiner PHP-Kenntnisse.
- Du ignorierst konsequent die Netiquette, deine Code-Formatierung ist freundlich ausgedrückt "abenteuerlich" und dein Satzbau bereitet mir wirklich Kopfschmerzen.

Deshalb schließe ich den Thread an dieser Stelle. Wenn du Wert darauf legst, dass du in dieser Community Hilfe bekommst, dann halte dich an die gängigen Regeln. Diese hast du mit deiner Anmeldung akzeptiert und sie lassen sich über das Menü unter den Punkten "Nutzungsregeln" und "Netiquette" nachlesen.
Freundliche Flamewars via PN ziehen, noch wesentlich freundlichere Folgen nach sich.

-closed-

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück