PHP Game

Ich hab grad einen dicken Klumpen Projekt am Hals aber wenn du Utopia kennst, kannst du dir sicher einige Ideen abschaun, ähm sorry, dich INSPIRIEREN LASSEN.
Ich weiß nicht, worin utopia geschrieben ist, ist aber gut ausgelastet(und nicht zu selten überlastet!) und ist sicherlich kein PHP.
http://games.swirve.com/utopia .
Wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst, ich sitz grad an meinem Meisterstück(großes Forum) und danach würde ich mir ganz gern den Allerwertesten aufreißen, einfach der Hilfe halber, vorausgesetzt du würdest Hilfe brauchen, o großer Larsi ;)

[comment]jegliche Ironie in diesem Post soll provozierend aber nicht beleidigend wirken.Durch dieses Mittel drückt ich NICHT aus,dass ich an deinen Fähigkeiten zweifle, ich rege dich nur dazu an, darüber nachzudenken[/comment]

[comment2]MANN KANN ICH GUT SCHLEIMEN![/comment2]

Da werd ich mich doch glatt mal anmelden und "inspirieren" lassen ;)

Und wie man da "Schummeln" kann, kannst du mir auch gleich verraten ;)

Oder was mich noch mehr interessiert, was man bei solchen Browsergames dagegen tun kann.

Es gibt ja so ein paar beliebte Bugs in Browsergames wie die Sache mit dem aktualisieren, was kann dagegen getan werden ?
Was kann tut man gegen Scripte/Bots tun ?

Und wie kann man am besten MutiAccounts vermeiden ? Denke mal durch gutes logging kann man soetwas analysieren, aber was loggt man da alles ?

Fragen über Fragen...

wie man sich gegen Bot scripte schützen kann , kann ich dir leider nicht sagen ,
weiß sogar auch nicht wie sie funktionieren :(

aber gegen multis , kannst du dich entweder mit cookies oder ip speichern sichern etc...

Ich hatte grad nen Geistesblitz...

Ich hab irgendwo mal einen Login gesehen, wo man nen Zahlencode aus nem Bild abtippen musste, damit man sich einloggen kann, soetwas wäre vieleicht ne Möglichkeit, welche zwar auch umgangen werden kann, dies aber um einiges erschweert.

Oder was gibts da noch sinnvolles ?

Ja, genau...

Wenn man Zahlen auf weissem Hintergrund macht, dann gibt es Möglichkeiten diese auch auszulesen, aber wenn man noch horizontale und vertikale Striche darüber zieht und die Buchstaben/Zahlen leicht versetzt anordnet, wird es schon leicht schweerer.
Klar, das Script wird dementsprechen umfangreicher, aber ich denke mal, dass dies schon eine relativ gute Absicherung gegen Bots ist.

Oder ?!

Du sagtest in einem Beitrag das du Lust hättest ein Browser-Game zu machen und dir die nötige Kreativität fehlt. Mir fehlt das nötige Wissen zu Programmieren aber dafür hätte ich Kiloweise Kreativität. Meinst du da lässt sich was daraus machen? Meld dich bitte per E-Mail wenn du Lust dazu hast dann erzähl ich dir ein bischen. WebComander@yahoo.de

WebComander hat gesagt.:
Du sagtest in einem Beitrag das du Lust hättest ein Browser-Game zu machen und dir die nötige Kreativität fehlt. Mir fehlt das nötige Wissen zu Programmieren aber dafür hätte ich Kiloweise Kreativität. Meinst du da lässt sich was daraus machen? Meld dich bitte per E-Mail wenn du Lust dazu hast dann erzähl ich dir ein bischen. WebComander@yahoo.de
Guck aufs Datum schick ihm ne PN :rolleyes:

Zurück