The Killer for Two
Mitglied
Bei Watt-Angaben immer auf Sinus(RMS) und Impuls(PMPO) achten. Ein Ghettoblaster, der mit 80W verkauft wird, kann Sinus nur 5W haben. Da gönn ich mir die -mehr als ausreichenden- 100W-Sinus in meinem Wohnzimmer. Die dreh ich nicht auf..
Du solltest mal nebenbei in Erfahrung bringen, dass es nicht auf die "Watt" Zahl bei einem Lautsprecher System geht, sondern viel mehr um "db".
Die reale Watt Zahl des Systems ist ein Bruchteil von dem was angegeben wird;
die Watt Zahl, die drauf steht bedeutet etwas anderes.
ok... sie schafft 800Watt sinus max interessiert mich eig nicht
um zu den DB zu kommen: 12" Woofer á 98db
Geh mal in ein Fachforum wie zB hardwaredeluxx. Da wird Dein Rechner restlos zerlegt. Immerhin sagst Du, dass die sysprofile-Daten veraltet sind. Worüber reden wir dann? Über einen Rechner, den Du nach Belieben (passend zur Diskussion) neu zusammenstellst?
mfg chmee
Die Brenchmark daten sind veraltet und die obere reihe der Bilder... der rest ist eig aktuell.. ausser das eine Festplatte noch nicht drinne ist... und ein Bild vom Gehäuse auch nicht mehr stimmt...
Ich hab prinzipiel ziemlich genaue Vorstellungen was reinkommt. Ich bin aber immer für Vorschläge und neue ideen offen daher diskotier ich ja auch darüber^^
Mit NVIDIA beschäftige ich mich selten; ATI mehr; von daher "mach mal"
Zudem weiß ich nicht was der NVIDIA Treiber alles hergibt, da ich vor 2-3 Jahren die letzte NVIDIA GPU hatte.
die Treiber geben schon verdammt viel her.
Schau dich mal kurz auf der NVIDIA-Seite um^^ wird dir Spaß machen.