Zimtgruen
Erfahrenes Mitglied
ja also den anmeldebereich hab ich alles schon, das war kein problem, alle nötigen Daten, die ich brauche, werden bei einer neuanmeldung in die datenbank eingetragen, aber zu dem Thema, wie ich jedem benutzer praktisch einen eigenen mitgliederbereich zuweise habe ich nichts wirkliches gefunden und ich komm selbst nicht wirklich drauf, wie ich das am besten lösen könnte
[..]
Also ich hab mir jetzt tausend Sachen zu Sessions usw. durchgelesen, aber ich verstehs nicht und die Beispiele kann ich irgendwie auch nicht auf meine Daten übertragen, kann mir nicht vielleicht jemand an hand meines scripts explizit erklären, wie ich mit einer session für jeden eingeloggten benutzer einen eigens festgelegten benutzerbereich aufrufen kann?
das würde mir echt weiterhelfen
hier noch mal meine datei login2.php
[..]
Also ich hab mir jetzt tausend Sachen zu Sessions usw. durchgelesen, aber ich verstehs nicht und die Beispiele kann ich irgendwie auch nicht auf meine Daten übertragen, kann mir nicht vielleicht jemand an hand meines scripts explizit erklären, wie ich mit einer session für jeden eingeloggten benutzer einen eigens festgelegten benutzerbereich aufrufen kann?
das würde mir echt weiterhelfen
hier noch mal meine datei login2.php
Code:
$query = '
SELECT
`id`
FROM
`Mitglieder`
WHERE
`Name` = "'.mysql_real_escape_string($_POST['name']).'"
AND `passwort` = "'.mysql_real_escape_string($_POST['passwort']).'"
';