Vergiss Gericom! Die Firma ist der absolute Saftladen! Mein Vater hat vor 2 Jahren seinen Laptop von der Firma gekauft und bereut es zu tiefst. Die Service-Hotline ist eine 0190er Nummer, die Treiber auf deren Seite uralt, die Mitarbeiter wissen selber nicht, wie man zum Bleistift einen Schnittstellenkonflikt beseitigt und auch so kann man keinen Support erwarten. Die verabeiteten Komponenten vertragen sich untereinander überhaupt nicht. Und die Grafikkarte à la Trident mit 8MB ist auch der letzte Müll. Ich dachte, dass ein 'billiger' Laptop (also billiger als z.B. die von Sony) nur eine schwächere Leistung hat; und nicht, dass die Komponenten überhaupt nicht untereinander klar kommen. Deshalb: Finger weg von Gericom!
P.S.: Ups, da hat mein Vorgänger mich aber ausgetrickst , ich dachte nämlich, es ist 2003, derweile haben wir es ja schon 2004; mein Fehler
P.S.: Ups, da hat mein Vorgänger mich aber ausgetrickst , ich dachte nämlich, es ist 2003, derweile haben wir es ja schon 2004; mein Fehler
Zuletzt bearbeitet: