Nickname/Avatar

Comander_Keen hat gesagt.:
[B...vieleicht bekommt irgend ein cs'ler aus dem PS-Forum mal eine Rastung, weil du im den "Feuer-Schrift-Effekt" nicht komplett erklären wolltest .. und holt sich deine Telefonnummer aus dem Telebuch....

Also da hab ich nichts gegen, mich hat auch mal eine Dame angerufen von einer Multimedia Firma die 'wir' angegriffen haben sie hätten ihre Grafiken von einer großen Seite übernommen, also ich fands lustig so eine keifende Wannabe-40-Jährige am Fone zu haben die mich zutextet sie würde rechtliche Schritte einleiten und ich solle vorsichtig sein ^^

Bisher wars mit dem Anrufen/persönlich anmailen eigentlich andersrum, und das ohne Realnames ^^

Wir haben da halt so unsre Mittel "Fakern" und Störenfrieden einen Riegel vorzuschieben...

Ich finde Realname und Foto sehr gut, weil man dann nicht mehr anonym auftritt. Meinen Namen hatte ich ja schon länger ( noch vorm Relaunch ) geändert und auch zum Foto konnte ich mich durchringen, auch wenn ich damit Leute erschrecken könnte!

Also ich find Vor- und Nachname gerade bei Mods viel Persönnlicher. Aber meinen Nick aufgeben? -NIMALS!
Ich hab deswegen mal einen Vorschlag für die nächste Version - wiso kommt der bürgerliche Name nicht einfach unter das Avatar und der Nick steht immer weiter oben.

Orginalbilder? Mal drüber nachdenken. Wär ja mal lustig wenn man durch die Stadt rennt und irgendjemannden von tutroials.de trifft ;) -Ey dich kenn ich doch!

Zuletzt bearbeitet:
Tim, kennst du das "Survival-of-the-fittest"-Prinzip? :-)

Original geschrieben von Dr_Ogen
Also ich find Vor- und Nachname gerade bei Mods viel Persönnlicher. Aber meinen Nick aufgeben? -NIMALS!
Ich deswegen mal einen Vorschlag für die nächste Version - wiso kommt der bürgerliche Name nicht einfach unter das Avatar und der Nick steht immer weiter oben.

Orginalbilder? Mal drüber nachdenken. Wär ja mal lustig wenn man durch die Stadt rennt und irgendjemannden von tutroials.de trifft ;) -Ey dich kenn ich doch!

Was ein albtraum! ;-]

Zurück